Ausgewählter Beitrag

Schweeeres Rätsel!!!

falsch_instr.jpg
Bildquelle: Tageszeitung ÖSTERREICH

Was iss da falsch? *g*

Wir freuen uns über eine neue Tageszeitung, sie wird mit ihrem Nivea sicher das Land ungemein bereichern! *ironie aus*

Nickname 13.10.2006, 14.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Eva

hihi ..... das ist nett .... ob das vielen auffällt Frau Musiklehrerin?
Wünsch Dir ein schönes Wochenende .... bin diese Woche auch noch nicht zu vielen Besuchen bei Dir gekommen .... Grüße von Eva

vom 14.10.2006, 23.04
7. von Vodia

... hm *grübel?
die Dame heißt gar nicht Dagmar? Weil die Dagmar schaut ganz anderst aus, ebenso wie die Klarinette?

Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass auf solchem Mist die ganzen Ösiwitze wachsen *schmunzel*

Na Hauptsache Du spielst Deine Geige richtigrum *ggg

Busserl
V.

vom 13.10.2006, 23.56
6. von Anne

Was Klara dazu wohl sagen würde, wenn sie wüßte, dass man auf ihr spielt und dann wohlmöglich ihr die Flötentöne beibringen will :D
Wie war das noch? Nimm sie quer, dann hast du mehr :D :D Ach Tiri, das war doch viel zu einfach, hingegen Klarinette zu spielen, ist arg schwer. Ich habs mal versucht :( Dann bleibe ich doch lieber bei meiner Gitarre

Schönes Weekend mit schönen Tirillischen Tönen
wünscht die Anne


vom 13.10.2006, 17.30
5. von Falk (Psycho-Blog)

Ich hab wenig Ahnung von Musik und Instrumenten aber für ne Klarinette hätt ich das auch nicht gehalten *fg*

Das erinnert mich allerdings daran, dass ich noch ein paar (z.T. romantische) Musikerwitze in petto habe :D

vom 13.10.2006, 17.16
4. von Eveline

Dafür kriegst für die 50 cent noch "österreichs bestes TV-Programm" dazu, das könnte dir evtl. Flötentöne beibringen oder den Marsch blasen ;)

Meine Güte, das ist ein Musikrätsel, das sogar ich lösen kann, wie sind denn die drauf..... wut

Und nun frag ich mich für den Rest des Tages, ob du absichtlich "Nivea" geschrieben hast, es dünkt mir wahrscheinlich :D

vom 13.10.2006, 16.10
3. von Frau Waldspecht

Das ist aber ´ne nette Klari :-)).
Und ihrem Thomas (24) wird sie schon die Flötentöne beibringen :D .
*lol* Hoffentlich bleibt die Zeitung auf, bei ihrem Nivea :)

vom 13.10.2006, 15.26
2. von Kerstin

Sie spielt nicht zuhause sondern in der U-Bahn *lol*
Tolle Klarinette ;-)

vom 13.10.2006, 15.20
1. von Christine

Hallo Tirilli,

weil dies ist gar keine Klarinette und die spielt man auch nicht quer.


LG Christine

vom 13.10.2006, 14.50