Ausgewählter Beitrag

Sektfrühstück

sonnt_fruehst_ferdls.jpg

Das sind Lachs- und Kaviarbrötchen

Herr Taurus hat die gebastelt.

taurusschlapf.jpg

Hier sieht man einen wichtigen Teil von ihm.

Nickname 18.02.2007, 16.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eva

das sieht soooooo lecker aus .... und ich darbe hier still vor mich hin wut

vom 20.02.2007, 21.56
4. von Taurus

@Frau Waldspecht, die Entscheidung lautete: neue Patschen oder neuer Mercedes.

vom 19.02.2007, 15.47
3. von Eveline

Das Sektfrühstück nehm ich auch nachts um 1/2 12 - danke schön :D

Die Füße sind also ein wichtiger Teil vom Taurus - wieso? Weil er damit schnell vor dir weglaufen kann oder weil er dich schnell verfolgen kann? *sfg*
Und ist er auch Bankdirektor oder sieht's nur so aus? *sfg* :D

Ich bitte um zeitgerechte Beantwortung meiner weltbewegend wichtigen Fragen ;)

Huggels, Eveline


vom 18.02.2007, 23.24
Antwort von Nickname:

Ja, nachts, morgens, es passt immer! :-)
Du musst ja net olls wissn. *fg*
Er sitzt auf einer Bank, wenn das auch bedeutet, dass er ihr Direktor ist.... bitte, dann ja!
:o))
2. von christine b

hmmmmm!!!!!! schaut das aber fein aus. das seh ich jetzt, wo ich eh grad so einen hunger habe. euch ist es aber gut gegangen! *freu*. ein schönes faschingsonntagsfrühstück!
lg von christine b, die jetzt den kühlschrank plündern geht, weil das wasser mir im mund zusammenrinnt! :)

vom 18.02.2007, 19.48
Antwort von Nickname:

Auweh, und ich bin dann schuld wenn du zunimmst und zunimmst...
*streng schauen tu* FINGER WEG VOM KÜHLSCHRANK!!!
*g*
1. von Frau Waldspecht

Und wo bittschön ist der Sekt? *augenreib*
Der wichtigste Teil am Schuh fehlt aber, gelle?
Des sind mir die Richtigen, Sektfrühstück, Lachs und Kaviar, aber kein Geld für g'scheite Hausschuh wut
Liebe Grüße, Anette

vom 18.02.2007, 19.29
Antwort von Nickname:

Bitte der Sekt ist zwischen dem Orangensaft da!! wir sind ja auch vernünftig! Vitamine und so...
Das Teil am Schuh fehlt vermutlich absichtlich! Taurus ist immer sehr bedacht. Ich würde sagen.... mehr Menschen sollten so vernünftig sein, da ein Loch zu machen! Es ist schließlich gut gegen Pilze! Frau Waldspecht, nehmens eahna a Beispül.