Ausgewählter Beitrag

Selbstbeschimpfung

 Tirilli, du blöde Kuh, brummelst den ganzen Tag, nur weil dir dein liebstes Spielzeug genommen wurde. Nur weil du nun nicht surfen kannst und auch darauf verzichten musst Bilder hochzuladen. Du, dir geht´s zu gut! Schnell was im Editor schreiben und dann flott bloggen kannste ja noch! also mach nicht so einen Flunsch!!

  Aber ich muss jetzt den Compi aufräumen, ich hasse das und dann werde ich überhaupt ganz ohne sein! 

  Bist du etwa internetsüchtig??

  Außerdem ärgert mich meine Blödheit, mich von einem Datendieb so lang reinlegen zu lassen! Und dann weiß ich gar nicht, wie ich die doofen Favoriten in die neu gekaufte doofe externe Festplatte schicke und...*aufstampfe*  den doofen Outlook aufräumen  ist überhaupt DIE Folter!!!!

  Na und? Das müsstest eh schon lang gemacht haben! 

 Du nervst! Außerdem bin ich doch pleite, erst die Cello-Reparatur und nun das! Da geht das ganze Monatsgehalt...

 Erst redest du so obergescheit, behauptest du seist nicht materiell, meinst, die Leute lassen sich von Unwichtigkeiten viel zu sehr...

Nun halt aber mal die Klappe!!!

 Du bist blöd blöd blöd und lebst gar nicht was du predigst!


  ..!!!  Marsch, verschwind mir aus den Augen!!

Nickname 24.01.2006, 22.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Vodia

jajaja!
Aber Du bist nicht die Einzige...
ich komm vorhin vom Doc. der mir wegen meiner Nackenverspannungen Spritzen einigepickst hat!
Und was mach ich... ich setzt mich daheim gleich wieder vor den comp von wo ich die Verspannungen bekommen habe!
*tztztz*
aber wie soll ich sonst lesen was meine Lieben in der www Welt so umtreibt.
So noch schnell hier ein Kommentar und da und dann noch dort ein Mail und hier noch ein bissl lesen und selber wollt ich ja auch noch was bloggen...
und rums schon wieder ist der Nacken bretthart und der Kopf tut weh!

Vodinchen ist auch blödblödblöd!
Aber schließlich will der Doktor auch leben!
:D

vom 25.01.2006, 13.42
4. von Renate

Oh ja, zwei Seelen wohnen - ach - in meiner Brust! Nur gut, dass die vernünftige auch meistens nicht zu Wort kommt ... :D
Und hier hätt ich noch einen netten Original-Flunsch für dich - vom Vodinchen fotografiert und rat mal, wer ihn macht???

Hier klicken

*Dicker Knuddler*
Renate

vom 24.01.2006, 23.54
Antwort von Nickname:

Der ist gut, der Schnuterich :-))) DAS KANN ICH AUCH!! :-S


3. von Josi

Jetzt bin ich aber froh, dass es noch mehr Menschen gibt, die diese Form der Gespräche führen. Püüh :D

Aber, gehe nicht so hart mit dir ins Gericht.

LG Josi

vom 24.01.2006, 23.43
Antwort von Nickname:

Tja, ich hatte schon Angst, man erklärt mich nun für verrückt... ;-)

Simma nun schon zwei Verrückte :-D


2. von Eveline

Liebschdes Tirillilein!

Nu is aber Schluß mit den Freundlichkeiten - wo sind denn hier all die weißen Schmeilies???
Ich nehm auch die blauen, kein Problem wut aber ein paar mehr dürften es schon sein wut wut wut

Die doofen Favoriten holst dir, wie ich es geschrieben hab und dann kopierst sie von der Externen in den neuen Favoriten-Ordner rein, fertig...
Genauso das andere Zeugs, das du noch brauchst, nimm aber nicht zuviel mit...

Alles nicht so schlimm, wenn du gut bist, schaffst du's leicht in einem (Nachmitt-)Tag (die Feinheiten kannst ja später machen) aber MACH DICH RAN!!!

Wenn'd jetzt grad ein paar hundert Kilometer näher wärst, würd ich dir (in die Schuh) helfen ;)

Und weißt, wie fein so ein frisch aufgesetzter, schlanker PC läuft?? Göttlich :)
Das sind doch klasse Aussichten, oder?!!

Huggels, du Liebe***


vom 24.01.2006, 23.17
Antwort von Nickname:

die Schmeilies sind nur für mich!! :-P
Weißt, ich will nicht so viele im Blog haben, jefällt ma nich... mehr als eine Reihe iss nich!
*bibber*, mir ist kalt!! Das Haus ist soo schlecht isoliert! Im Bad hat´s 14° und das Öl ist bald aus, haaach!


1. von Veety

Solche Zwiegespräche dürften spätestens seit Einführung der Pörßenell Kommpjuhtah bei vielen an der Tagesordnung sein. Natürlich weiß "man" es besser, aber ... *hmrpf* ... nur dieses eine noch ... und das ... und jenes ... WAAAHHHH
:D

vom 24.01.2006, 22.37
Antwort von Nickname:

Genaaaaaaaaaaaaaau! Zuerst dies und dann nix und dann das!!