Ausgewählter Beitrag

Selbstzweifel


Ähm... Text gelöscht.....

Nickname 14.09.2006, 20.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Anne

HUHU Tirilli
Worin auch deine Selbstzweifel bestanden
diesen Spruch habe ich einmal gefunden und den lasse ich dir einfach mal da:
"Zweifle an deiner Fähigkeit, etwas sein, haben oder erreichen zu können und du wirst es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht erreichen. Glaube daran, dass dir möglich ist, was du sein oder erreichen willst und du hast gute Chancen, deine Träume Wirklichkeit werden zu lassen."
So und jetzt schmeißt du alle Zweifel über Bord..o.K. :)
Schön dass du wieder im Lande bist
Einen lieben Gute Nachtgruß
sendet dir Anne

vom 14.09.2006, 23.04
3. von Eveline

*tirillifestdrücke*

Hastes sms kriegt???
In diesem Sinne: DANKE ALLERLIEBSCHDE TIRILLI :)

Du bist eine wahre Freude - auch wenn du manchmal zweifelst ;) *wertutdasnicht*

*feschdgehuggelteknutschbusserls*


vom 14.09.2006, 22.40
2. von Osram Unke

@ Tirilli,
bei so vielen Analphabeten in deutschen Sprachlanden, fällt es doch gar nicht mehr groß auf, PISA allerorten, Rechtschreibekuddelmuddel, es schreibt doch eh jeder nur noch wie er lustig ist!
:D Osram, die Zweite! :)

vom 14.09.2006, 21.27
1. von Osram Unke

Oochh, da muß Osram so laut und schrecklich heulen, Wasserströme haben sich schon in den Bunker ergossen, daß Osram jetzt ein knallrotes Gummiboot braucht... :D Und wer ist schuld! Tirilli.

Rectschreibefehler: Mach´s wie Osram, der findet, weil Schnellschreiber, auch immer wieder welche, na und! Schreibe ich im Blog eine Doktorarbeit oder was... :) Es soll ja auch irgendwie Spaß machen und wenn MenschIn sich nur reglementiert und nieder macht und denkt, was könnten da andere denken...Sei so frech und unverschämt selbstbewußt und selbstsicher wie Osram und die roten Lampione beleuchten Tirillis Blog.
Lästerliche Unkengrüße
Osram :D :D :D

vom 14.09.2006, 20.55
Antwort von Nickname:

Uaa, die alte Leier. Wenn man offen etwas schreibt kriegt man schnell eins auf den Dez!
Ich weiß doch, solche Selbstzweifel hat ja jeder. Vielleicht war es wirklich nicht gut, darüber zu schreiben.....
Es geht ja nicht vorrangig um die Fehlerlosigkeit im Blog. Es geht diesmal um ein gedrucktes Buch! Und da sollte möglichst viel stimmen, da sind einfach andere Ansprüche.

Aber auch: Danke, dass du mir deine Antwort zumutest. das bedeutet wohl, du hältst mich für stark! :-)