Ausgewählter Beitrag

Seltene Naturerscheinung

Gewitter? Ich staunte, waren doch in der Nacht die Temperaturen stark gesunken. Das Grollen um fast genau 3 Uhr nachts war lauter, gleichmäßiger und dauerte länger als das bei Blitzen üblich ist. Irgendwie unheimlich war es. Ich setzte mich im Bett auf und lauschte weiter. Aber es war nun wieder ganz still.

Heute las ich in den Nachrichten, was es war: Ein Meteorit. Er war fast im ganzen Bundesland hörbar!

Nickname 09.04.2009, 23.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Josi

Im Moment tobt sich die Erde und alles was dazu gehört wohl aus. Wir wohnen ja (noch) in einer Region, wo es immer mal wieder leicht wackelt und ich will gar nicht erleben, wenn hier mal die Post abgeht. Mit Grusel sehe ich den Kratersee aus dem leicht immer weiter die Blasen aufsteigen. Das ist selbst unserem Hund nicht geheuer.
Wir haben hier im letzten Jahr so eine seltsame Erscheinung am Himmel gehabt. Was es war, kann ich nicht sagen.

Wünsch Dir schöne Ostertage.

LG Josi

vom 10.04.2009, 09.56