Ausgewählter Beitrag

Seltsame Bytevermehrung

Ich werde ein bisschen weniger im Internet herumsurfen. Denn ich habe schon mehr als 3 GB verbraucht und weiß nicht, warum das plötzlich doppelt so viel ist wie sonst!!
Die bisherigen anfallenden Kosten für diesen Monat belaufen sich schon auf 123 Euro. Wenn das so weiter geht, könnte ich meinen Urlaub finanzieren wenn ich aufs Netz verzichten würde!

Kann sich bei ADSL eigentlich auch ein Dialer einschleichen?

Nachtrag

Gerade eben habe ich Bite auf Byte verbessert. Ich weiß ja, Bit und nicht Bite oder eben Byte!
Liebe Leser bitte, knallt mir ruhig meine Fehler vor die Nase hin. :-)) Ich halt´s aus und lerne gern! Ihr seid ja alle so höflich und dezent, hach!

Es könnte sein, dass ich mir einen Trojaner oder Spyware eingefangen habe wie der hilfsbereite Otto aus Gods-own-Country-Tirol mir schrieb. Ich habe nun alle möglichen Bereinigungssoftwares drüber fahren lassen und werde jetzt mal nachsehen, wieviel Bytes da in 5 Minuten verbraucht werden wenn ich nicht surfe... vorhin waren es noch sehr viele....

DANKE LIEBER OTTO WOLF !

Nickname 24.07.2005, 02.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Eveline & Otto

Hihi, es hat funktioniert :D :D :D

Kann dir aber momentan weder den Zeitpunkt mitteilen, noch wieviele Wochen wir bleiben werden :D

Und du weißt doch: wir räumen immer wieder alles auf :D

Und jetzt werden wir mal von der Luposine hierherlinken, dass es noch ein paar Öffentliche mehr lesen :D :D

Danke, danke, danke - welche Ehre, das rahmen wir uns ein :D

Ein ganz dickes Extra-Huggerl, zuerst von mir und dann -Steigerung- von Otto

vom 24.07.2005, 23.19
6. von Eveline

Oh je, ich werde den Mailverkehr zwischen euch zwei verbieten müssen wut

Ich bin schon auf dem besten Weg, hier eine Einladung rauszuschinden und er mailt dir einfach wut

So wird das nix, mein Lieber!!! ;)

Dir einen allerliebsten Huggel, du kannst ja nix dafür, dass er so ist, wie er ist :D

vom 24.07.2005, 20.35
Antwort von Nickname:

EINLADUNG!!

Hiermit erkläre ich öffentlich, Frau Eveline und Herrn Otto die Erlaubnis erteilt zu haben, mein Haus heimzusuchen und es in Unordnung zu bringen.

Gezeichnet:

Tirilli


5. von S(tef)unny

oh ja bitte was zum Thema Harrer und Lama :D ich geh jetzt wieder garteln ....hat sich bei Dir vielleicht einer aufs Dach gesetzt, der die Bites klaut und dann auch noch Risse in die Wände macht ??? wut

vom 24.07.2005, 11.21
4. von Frau Waldspecht

Hab grad bei mir nachgeschaut, hab diesen Monat auch schon 2,9 GB. Hab aber einen Tarif mit 5 GB inclusive und zahle nur 5,90 € im Monat! Wieso mußt du soooo viel zahlen? Das verstehe ich nicht!
Grüße vom Waldspecht.
Ach ja, der Spruch lautet eigentlich:
Ich fühle mich wie ein Schluck Wasser in der Kurve.......und ob der von mir stammt kann ich nicht genau sagen, aber bei manchen Gelegenheiten benutze ich ihn gerne. Drückerle.....
Ach ja die 2.
War gestern mit ärztlicher Begleitung unterwegs ;-) )

vom 24.07.2005, 09.37
3. von Eveline & Otto

Hihi, Renate hat doch die allerbesten Ideen :D
Könnte von mir (E.) sein :D :D :D :D :D

Wünsch dir einen wunderschönen Sonntag - mach's dir fein!!!

*Huggerl*

PS: über ADSL kommt kein Dialer rein!
More later!!


vom 24.07.2005, 09.11
2. von astrid

renate hat recht das würd ich ganz schnell überprüfen (lassen) bei ADSL gehst du ja auch über die telefonleitung ins netz oder? ich drück dr die daumen, dass sich kein wut wut wut bei dir eingeschlichen hat... ;)

liebe grüsse
Astrid

vom 24.07.2005, 08.04
1. von Renate

Autsch ... da sag i nur: Lad den Otto und die Luposine zum Wörthersee ein, damit dir ein ordentlicher EDV-Fuzzi das richtet! Vor sowas hab ich auch immer eine Heiden-Angst, aber AOL ist da wirklich stubenrein *ganzschnellaufholzklopf*
Gute Nacht und schlaf gut!
Renate

vom 24.07.2005, 02.21