Ausgewählter Beitrag

Sentimentaler Rückblick

Beim Wühlen in meinem "Kreativ-Ordner" stieß ich eben auf mein allererstes im PC gemachtes Bild. Ich lernte so vor etwa fünf Jahren, mit der Maus umzugehen. Malen war meine allererste Handlung in den ersten Tagen. Tja, ich war halt schon immer etwas verspielt. *g* Das Bild wurde übrigens mit dem simplen Paint erstellt und ist natürlich nichts Besonderes. Aber es weckte heute doch tatsächlich romatische Gefühle in mir, was dieser Blogger von mir sicher auch erwartet haben dürfte! lautlachend_durchs.gif



z o o m

Auf welche Art habt ihr mit der Maus umzugehen gelernt, bzw. was habt ihr bei euren ersten PC-Versuchen gemacht?

Nickname 12.10.2006, 23.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

... du weißt doch, wo man vom Schrank hinhupft :D

Huggels, schönes Wochenende :)

vom 13.10.2006, 21.40
2. von Falk (Psycho-Blog)

Wie ich mit der Maus umzugehen gelernt habe, weeeß'sch nimmehr...

Ähm... was für ne Maus ist eigentlich gemeint? :D

vom 13.10.2006, 17.18
1. von Herr Lupo

Als ich vor langer langer Zeit der Luposine den Computer erklärte, sagte ich "... und das ist eine Maus"

Sie sprang erschrocken auf den Tisch und schrie fürchterlich.

Liebe Grüße von Lupo

Ein "GAR NICHT WAHR!!!" von Luposine :)
Ich bin auf den Schrank gehüpft, der war höher :D

vom 13.10.2006, 00.20
Antwort von Nickname:

*lol*!! Und nachdem du sie wieder von der Decke runter gekratzt hast, was war dann???