Ausgewählter Beitrag

Septemberheader

Seit Wochen hier und dort in Rab, kein schönes Wetter.
Nasskalt ist es. Der Herbstbeginn war schon mal netter.
Der Fischer holt sein Netz ein, lieber wärmt er seinen Bauch!
Mit Walnussschnaps! Und Sljivovica auch.

Nickname 15.09.2017, 23.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Tschutschinella

Sehr schöner Header, auch wenn an das Wärmen (bzw. Füllen) meines Bauches viel zu selten gedacht wird....

vom 17.09.2017, 11.33
Antwort von Nickname:

Ja, ja, zeig nur allen wie verfressen du dich gibst! Und dann lässt du alles wieder stehen!
1. von Sabine

Na dann: skål! Hier herbstelt es auch und etwas innere Wärme tut manchmal echt gut.

vom 16.09.2017, 14.45
Antwort von Nickname:

Hach ja, bei euch ist es ja noch viel kälter. Es schüttet übrigens immer noch. 3 Wochen Schlechtwetter, nöl! Aber die Schnäpse werden nie angerührt. Sie sind alle etwa schon 35 Jahre unangetastet im Kasten. :-)