Ausgewählter Beitrag

Silvester-Nachlese

Einer der 14 Gäste war der da:

schnellpinkler.jpg

Er rannte gleich gut gelaunt zum Weihnachtsbaum und setzte seine Markierung ab! dummschau.gif

Und hier mal ich selbst in voller Blüte:

selbstportrait_silvester09_10.jpg

Ansonsten, Gelage!

silvester09_10gelage.jpg

Nachdem den Großteil der Vorbereitungsarbeiten Von Ferdl gemacht hatte (2/3 der Speisen sind übrig geblieben!!) wars eh recht nett.

Ach ja, wegen der Fotos, er besteht darauf dass ich folgendes anfüge: Kopierait Von Ferdl (hatta gsagt)

Nickname 01.01.2010, 03.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Kerstin

Liebe Tirilli,

Dir ein zufriedenes, unbeschwertes und gesundes neues Jahr!!
Hab vielen Dank für Deine lieben Wünsche!

Wie heisst denn DER da, der da seine Markierung abgesetzt hat??
Wir bekamen den Baum von meiner Schwester geschenkt. Erst als er geschmückt war, bekamen wir erzählt dass er im Freien über den Zeitraum von 3 Wochen von 4 Hunden "markiert" wurde :wut: :D
Mein Großer bildet sich ein, man könnte es rüchen *gg*
Alles Liebe
Kerstin

vom 02.01.2010, 21.11
8. von Claudia / Vodia

uih sooo viele Sommersprossen auf dem Busen :-)

wird eh Zeit, dass wieder Sommer wird!!!!

habe heute - ne gestern auch gelaget.
Drum bin ich auch noch auf, weil ich aufgeräumt hab und noch runterkommen muß.

Knutscherl
C.

vom 02.01.2010, 02.09
7. von Monika

Liebe Tirilli,

auch von mir alles Gute für ein gesundes, stressarmes, erfolgreiches, musikreiches, wurstreiches 2010!!

Lass es dir gut gehen und besteh beim nächsten Weihnachtsbaum auf Hunde mit Höschen!

Liebe Grüße ausm Norden,
Monika

vom 02.01.2010, 01.58
6. von Helga

Liebe Tirilli,
für das Neue Jahr 2010 wünsche ich Dir viel Frohsinn und Unbeschwertheit, Glück und Gesundheit und dass Du Dich endlich mal in Richtung bayrisch-tiroler Alpenrand bewegst :D
Steinreiche Neujahrsknuddler
Helga

vom 01.01.2010, 15.18
5. von Rita die Spätzin

Liebe Tirilli,
alles Gute zum neuen Jahr 2010 und viel Gesundheit, Freude und Glück!

Grüßle
Rita

vom 01.01.2010, 14.04
4. von Toni

Sakra, host du oan scheen Arsch!

vom 01.01.2010, 13.22
3. von Kathy

Gesundes, stressfreies und gelassenes und ... naja feuchtfröhlich lieber nicht all zu oft... aber fröööööööhliches!!!!!neues Jahr. :D

wünscht Kathy
Busserls ganz ville
:-)



vom 01.01.2010, 12.19
2. von Eveline

Weitaus mehr Gläser als Essen!
Essen übrig, Gläser alle leer!

Da Vonferdl hat wohl mehr gekocht als eingschenkt!

oder:

Deine Gäst' haben wohl weitaus mehr getrunken als gegessen!

:D GUTES NEUES!!!! :D

Bussalans, ganz viele! :-)
Eveline

vom 01.01.2010, 12.11
1. von kelly

liebe tirilli,
ich würde, wenn ich könnte, grösser schreiben *ggg* damit du die äuglein nicht so weit öffnen musst.
einen vorsichtigen start in das "neue jahr" mit vielen lieben und schönen zeiten wünsche ich dir.
lg kelly
dem obama-hundchen einen dicken knuddler bei der nächsten gelegenheit.

vom 01.01.2010, 07.52