Ausgewählter Beitrag

Sind fast alle Virologen Kuscher?

Es ist das Traumweter schlechthin, wolkenlos, 19 Grad.
Aber ich verschlief den schönen Vormittag. Diese Nacht hatte ich erst um 5 ins Bett gefunden. Einige erste zaghafte "Tirillis" aus dem grau werdenden Garten hatten mich beim Lesen über Viren aufgescheucht und dann wollte auch noch Frau Schnuzl im Bett Händchen halten statt mich schlafen zu lassen. *g*

Was sagt denn ihr zu folgendem?

Der Virologe Dr. rer. nat. Stefan Lanka über Vogelgrippe, H5N1, Impfen und AIDS in FAKTurell.

Ich bin misstrauisch. Bin ja keine Fachfrau, was soll ich nun darüber denken? Es bleibt nur, wachsamer als bisher auf neue Informationen zu reagieren.

Bei Osram Unke in seinem Blog Absurd-AG habe ich zuerst auf ein Flugblatt mit diesem Thema reagiert und dann bekam ich noch der oben angeführte Link zugeworfen. Das war halt dann meine Nacht.

Schönes Wochenende wünscht die

Tagschläferin

P.S. Über Osram Unke möchte ich noch etwas kess sagen: Wer so viel Kraft zum schimpfen inverstiert der liebt aber auch, sonst hätte er schon längst aufgegeben! Denn eines ist sicher: Egal ist ihm Land und Leute nun aber wirklich überhaupt nicht. :-)

Nickname 22.04.2006, 12.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Nachtrag:
Der Lanka isch guat ;)


vom 22.04.2006, 17.50
1. von Eveline

Ich hab auch verpennt, den restlichen Vormittag mit Arbeit vergeudet und bis ich fertig war, war der schöne Nachmittag auch fast vorbei... wut
Morgen ist auch noch ein Tag, da stehn wir früh auf, wir beide, gell ;)

Huggels****

vom 22.04.2006, 17.44