Ausgewählter Beitrag

So ein kläglicher Tag...!

Ich hatte zu nichts Lust gehabt. Nicht mal zum einheizen, Ich saß oder lag in eine Wolldecke gehüllt herum und las verschiedenen Quatsch. Das Wetter ist miesest gewesen, außerdem nur 10°, eigentlich ein Tag zum im Bett bleiben. Jetzt hatte ich eine Fertigpizza die ich nicht mal etwas verbessert hatte wie sonst. ZU FAUUUL! gaehnsmiley.gif

Aber jetzt werde ich einheizen und dreieinhalb Sachen wegräumen, zweieinhalb Mails beantworten und die Küche halb aufräumen. :o) So geht´s ja nun wirklich nicht! *mich etwas zu lax beschimpfen tu*
;-)

Eingeheizt: abgehakt_old.jpg
Sachen: /
Mails:
Küche: abgehakt_old.jpg

Nickname 13.06.2008, 20.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Leila

Liebe Frau Schnuzl, da du eh Boss bist, lass dir doch auch das Admin – Recht geben. :D

Liebes Schnurrgrüßle ~ Leila ;-)

vom 14.06.2008, 11.15
6. von frau schnuzl

Mails kannst Du auch abhaken, habe ich nähmlich gesehen, daß Du gemehlt hast. :D

vom 14.06.2008, 10.47
5. von Kehrtraud

Na und? So schlimm? Manchmal muss man auch faul sein dürfen. Ich hab nicht eingeheizt. Oder nur innerlich und flüssig. Es gibt nichts schöneres als auf der Couch liegen und ein spannendes Buch lesen.

vom 14.06.2008, 08.31
4. von katinka

Jo, haste schon fast gut gemacht heut.
Aber das war eine halbe Mail und eine halbe Sache zuviel erledigt.
Also so geht das wirklich nicht :D :clown:

Ein schönes faules Wochenende wünsch ich dir ;-)

vom 14.06.2008, 04.37
3. von Claudia

des hoaßt:
"So a saudummer Dog, I woas heid ned wos i mog,
und wenn I's wüsst, nacha kannt I ned so wia I wui.
So a saudumma Dog, sogar as Schnaufa a Plog, i hob fürs Leem heid koa Gfui.
(Konstantin Wecker)

des wars was mia dazua als ersts eig'foin is.

Neier Dog, neis Spui, neis Massl

*druck Di amoi fest und winsch da a scheens Wochaend

C.




vom 14.06.2008, 00.32
2. von Eveline

Daraufhin widme ich meinen heutigen Spruch dir :D

Tu mal so richtig lümmeln tun!!
Folg!!!! ;)

Busserls, Eveline

vom 13.06.2008, 23.49
1. von Inge aus HH

Das gibt es nicht, die Tirilli heizt schon!!

Manchmal darf man aber auch faul sein, mache dir nicht solche dollen Gedanken, wenn mal was nicht so geht. Außerdem mach mal richtig schön Wochenende und entspanne dich. Besser wird es sonst wirklich nicht, du hast an allen Ecken und Kanten wahrscheinlich viel Streß und das ist sicher im Arbeitsleben.

Liebe herzliche Grüße
von Inge aus HH :nachdenk:

vom 13.06.2008, 21.42