Ausgewählter Beitrag

So eine Süße!

Unlängst in Wien, auf der Suche nach Engelchen fand ich dies:



Der Herr Papa kommentierte das Bild so:

"Dreinschaun tut sie, als wüsste sie jetzt schon mehr als wir alle zusammen - im Sinne von Wissen wie Weisheit, nicht wie Neugscheit"

Dem kann ich mich nur anschließen!

*knuddel*
 

Nickname 12.05.2005, 11.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von MarieNrw

Die Kleine ist ja wirklich süß...die schönen, grossen, blauen Augen. Herrlich :D

vom 12.05.2005, 20.05
Antwort von Nickname:

Ja, das Kind von Chatfreunden! Und ein klein wenig bin ich an seiner Existenz beteiligt, aber nur gaaanz wenig
2. von Renate

Tochter glaub i ned ... für sowas hat unsere Tirilli ja absolut keine Zeit! :D
Aber vielen Dank für die Engerlesuche! :)
Ist wirklich lieb, die Kleine, aber mein Herz gerät eher bei Katzenfotos in Verzückung ... ;)

vom 12.05.2005, 14.38
Antwort von Nickname:

Argh, für so ne Süße hätt ich schon Zeit :-)


1. von Conny

Ich verstehe im Moment nur Bahnhof .... Engelchen? Deine Tochter? Die Beschreibung ist auf jeden Fall sehhrrrr treffend!

vom 12.05.2005, 14.25
Antwort von Nickname:

Nö, kein Töchterlein...schön wär´s.