Ausgewählter Beitrag

So geht Pension...

Nach Velden mit dem Rad, ca. 15 km, und dann eine Teilstrecke mit dem Schiff zurück. In Pörtschach Eiskaffee auf dieser Sonnenterrasse. 



Doch, so geht´s... 

Nickname 11.10.2017, 21.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eveline

Genau so gehört das! :cool:

vom 26.10.2017, 09.17
Antwort von Nickname:

:-)
3. von Gabriela

Die Schiffkombi geht bei uns an der Müritz auch sehr gut, heute noch mit viel Gegenwind, aber dann .....!Die Berge fehlen als Umrandung, mir reichen inzwischen die Hügel ;-)
Maildankverzeihgruß :-) von Gabriela

vom 12.10.2017, 11.29
2. von Hannelore Ufschlag

Das hört sich doch gut an! Genieße deinen wohlverdienten Ruhestand! Werde am Sonntag interessiert die Wahl bei euch in Österreich verfolgen!


vom 12.10.2017, 09.59
1. von karin

sag ich doch: paradies! und was für eins, mit diesem tollen wetter, genieß es in volen zügen, :cool:

vom 12.10.2017, 06.51
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22