Ausgewählter Beitrag

So n lasterhafter Tag...

Früh aufstehen, frühstücken.
Wieder ins Bett.
Aufstehen um 13.10 Uhr.
Sekt.
Sekt.
Wein2.
Irgendwann essen.
Ca. 40x Rummy.
W"ein.
Wunderkehrzen und Baum Chrisdbaunkehrzen anzünden.
Weihnachtslieder zum Quadrat.
Eis, Ruhummy.
Tsitronensorbet mit Wodka.
Tsirtrohnesorbeht mid Wohdka vom Tisssch geschlürft.
Gepschirrspüle anzünden Kühe machn? Och...
Nö!! Nix da.*rülps*
*g
gggg*

25dez_kueche.jpg

Nickname 26.12.2007, 01.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von vonferdl

leute, bei tirilli ist das ganze jahr weihnachten (in ihrer küche sieht es nämlich immer so aus)! :D

vom 27.12.2007, 12.34
6. von Eva

klingt und sieht nach einem relaxten Tag aus .... immer schön weitermachen .... freu mich, dass alles so toll geklappt hat .... LG von Eva :)

vom 26.12.2007, 23.22
5. von Astraryllis

Hallo,

wie wäre es mit etwas Rotwein, der diesen gelungenen Tag dann noch "harmonisch" abrundet?! Dazu der Abwasch, - das macht dann auch nichts mehr, weil Du es vermutlich gar nicht mehr richtig mitbekommst.
Kleiner Tipp gegen den zu erwarteten Kater: Einen halben Liter Wasser mit je einer Brausetablette Magnesium und einer Caliumtablette heute Abend, bevor Du schlafen gehst, trinken. (Das hilft wirklich, kein Gag.)

Liebe Grüße,
Astraryllis. :)

vom 26.12.2007, 18.14
4. von Inge aus HH

Eieieiei, dann man die Küche machen... Tritt die Rosine da nicht breit auf der Fliese vor dem Herd. Himmel, Arm und Gartenzwerg - wie bei mir. :D :D :D

vom 26.12.2007, 11.55
3. von Eveline

Liebe Frau Mo,
ich hoffe für dich, dass das kleine Bauchbuzi nicht den Ordnungssinn der Frau Tant' erbt *sfg* :D


Das sieht nach einem wunderbaren Fest aus - und das ist gut so :)
Mach die Spülmaschine auf und werf' alles rein - nur nicht die Staubsaugerbeutel :D

Andere Möglichkeit: noch einzwei Wodka - dann ist dir wurscht, was in der Küch rumsteht :D



vom 26.12.2007, 09.58
2. von


Der Geschirrspüler wird es schon machen.

Oder eine andere Möglichkeit:
weniger an Geschirr.

Diesen Chaos habt ihr schnell beseitigt - hoffentlich ohne Wodka

Lieben Gruß
Maria

vom 26.12.2007, 09.31
1. von Wu-Lan-Tong

Wäre die Küche nicht eine neue Herausforderung für den werten Herrn von und zu Ferdl :D
Ich glaube aber, du hattest es sehr fein gestern und was zählt da sschon ein wenig Küchenchaos ;)

vom 26.12.2007, 07.18