Ausgewählter Beitrag

So schaugts aus:



Er hat gesagt, ich habe nur zu konsumieren, ansonsten aber Ruhe zu geben.

Nickname 26.07.2008, 13.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Inge aus HH

Lecker - auch haben..

vom 28.07.2008, 20.12
8. von Frau Schnuzl

Da ist sie wieder, die Gutti-Gutti und ich muß jetzt wieder so tun, als ob ich sie vermißt hätte, damit sie nicht beleidigt ist. Kommt heim und setzt sich sofort an den Computer ......


vom 28.07.2008, 00.05
Antwort von Nickname:

Na klar doch am Computer, 126 ungelesene Mails verlangen schließlich auch ihr Recht! Und wenn du mich einfach plötzlich kaum kennst...!!
7. von Claudia

hab mit Schnuzel getelt.

hat mir gesagt: alles erstunken und erlogen, sie ist ganz abgemagert und vor Kummer gram!

und vor Ju hat sie geknurrt:
komm Du mir mal nach Hause Dosi

ähmm nebenbei bemerkt:
binnich auch wieder zu haus

Gruß vom Klaus und vom Ry
Claudia oder sooo :D

vom 27.07.2008, 23.56
6. von Eva

hoffentlich betrügt er Dich nicht mit der schwarzäugigen Susanne :nachdenk: .... komm lieber geschwind wieder nach Hause .... Frau Schnuzl vermisst Dich ganz bestimmt :wut:

vom 27.07.2008, 01.11
5. von Brigida

Boah zum Blumen wässern auf den Balkon gemusst und dir so was Leckeres zum Durstlöschen gebracht :nachdenk:
:D
lg Brigida

vom 26.07.2008, 17.45
4. von Eveline

Guat schaugts aus :)
Im ersten Fall: folg!! :D
Im zweiten: ja nicht!!
Das mit der Ruhe, das meint er eh nicht ernst :cool:

Wie lang bleibst denn du noch bei dem???
Hast du noch nicht genug??? :nachdenk:
Wir schon!!

vom 26.07.2008, 16.34
3. von katinka

Mittags will der schon seine Ruhe?
Oder gabs das etwa schon zum Frühstück? Bist du immer noch auf dem Balkon?
?
?
?

:oha:

vom 26.07.2008, 16.10
2. von katinka

:wut:
Na mit Farben konnte man dich ja schon immer beeindrucken! Da brauch der dir nur was Buntes hinzustellen und ein paar magerne Kekschen, hält er dich auf Diät?(innen Blumenkübel, zwar dekorativ aber primitiv! ne, ne hat derkein Tüsch?) und du wirst schon wieder handzahm :wut:

Wer weiß was drin ist, damit du Ruhe gibst. Boah nee, das sieht nich gut aus ..


Komm heim, ich bekomm langsam Angst um Dich!!!!!!! :oha:
knutscherl

vom 26.07.2008, 16.03
1. von Trommlerin

Du wirst dir doch nicht, mit den leckeren Drinks, das "Maul" stopfen lassen ... :D

vom 26.07.2008, 14.59