Ausgewählter Beitrag

Soll ich?

Unlängst hatte ich ein Outing vor! Ja wirklich, ihr wisst noch nicht alles von Tirilli.
Zögernd saß ich da, schunkelte mit dein Beinen und wusste nicht, ob ich soll. Aber dann ergab es sich eh nicht richtig.

Hm, soll ich nu oder nicht... ja nein ja nein...  Falls ja, bitte nicht zu schockiert sein!!

Nickname 08.10.2007, 21.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Claudia

dass Du ein Verhältnis mit von Ferdl hast?

:D
Busserl
C.

vom 09.10.2007, 22.59
7. von Trommlerin

@Brigida, suf was wartest du noch? :D

vom 09.10.2007, 15.18
6. von Brigida

;) Na auch ich bin mit nix mehr zu schocken, liebe Tirilli, aber neugierig bin ich alleweil.... nu - wenn du meinst, ran an die Boletten, abber wenn du meinst, es soll nicht sein, lass es lieber sein.... et iss janz un jar deine entscheidung :D

liebe Grüsse
Deine Brigida

vom 09.10.2007, 13.03
5. von Anne Wortperlen

Uns kann nix mehr umhauen, wie du wohl merkst. Also raus damit ...und wenn du die Haare in pink hast und ein Miniröckchen trägst...und...und ...wir sind für alles gewappnet :D

Liebste Grüße

Anne

vom 08.10.2007, 22.17
4. von Eveline

Also mich kannst nimmer schocken :D

Den Herrn Lupo auch nicht ;)

*knutsch*

vom 08.10.2007, 21.53
3. von Frau Waldspecht

Nichts menschliches ist mir fremd :)
Mich kann fast nix mehr schocken.
Nun aber los. Wer gackert muss auch Eier legen ...
Ich bin auch gespannt. Wie ein Flitzebogen ... :D

vom 08.10.2007, 21.52
2. von Astraryllisa

Bin schon ganz neugierig...! :D

vom 08.10.2007, 21.44
1. von Trommlerin

*lach* Wenn du sagen kannst: „und das ist gut so“ dann auf jeden Fall, liebe Tirilli. ;)

Gespannte Grüße ~ die Trommlerin :)

vom 08.10.2007, 21.28