Ausgewählter Beitrag

Sommerabschied

Heute hatte ich mir vorgenommen, viele Dinge aufarbeiten, Schulvorbereitungen, Papierstöße abarbeiten, Bad fertig streichen, putzen, 3 Waschmaschinen... gemacht habe ich so gut wie nichts. Das Wetter war zu schön! So saß ich im Garten in der Sonne und las. Als sie dann um etwa halbfünf hinter dem Hügel verschwand, radelte ich noch zum See und nach Pörtschach. In allen Freibädern waren Badende! Sogar noch um sechs Uhr. Dabei hat der See nur noch 17° ! Jeder wollte sich wohl noch ein wenig vom Sommer verabschieden. Ich tu das auch, mit dem Header. :-) Er stammt aber aus den schönen Zeit mit Luposine und Lupo letzte Woche. Ebenso wie dieses Bild:

woerthersee3_400.jpg

Heute sah es allerdings genau so aus.

Nickname 23.09.2007, 22.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gabriela

Im Gegensatz zu dir werkel ich am liebsten drinnen wenn die Sonne zu arg knallt - aber nur bei Regen arbeiten - puuuh, da käm ich zu nix *g*
Jetzt wirds hier auch wieder wanderwettrig schön, mit Nebel in der Früh und Kuschelkühle am Abend :-)
Danke für´s fotomitgeniessendürfen :-)
Solsaludos :)

vom 24.09.2007, 12.39
3. von Trommlerin

Ja, man muss die Feste feiern, wie sie fallen, liebe Tirilli! ;) Die Arbeit läuft dir nicht davon, der Sommer schon ...
Liebe Grüße ~ die Trommlerin :)

vom 24.09.2007, 08.19
2. von Eveline

Hach, war das ein herrlicher Tag!!!!! :)

Recht hast, all das im-Haus-Zeug kannst auch bei schlechtem Wetter machen ;)

Da wären grad immer noch genügend Liegen für uns frei ;)

Danke liep Tii, für so vieles... *huggel*

Busserls, Eveline

vom 24.09.2007, 08.10
1. von Renate

Wenn der Herbst so wunderschön weitermacht, vermisse ich den Sommer nicht ... ;)
Auch die Isar war gestern nochmal von den "Nackerten" belagert und im Biergarten gab's kurzfristig Nachschubprobleme ... :D
Ich wünsch dir einen wunderschönen Start in die neue Woche - deine Pläne schaffst du demnächst bestimmt (genauso wie ich die Umräumpläne auf ein verregnetes Wochenende verschoben hab!) - und so hat dann der Regen auch seinen Sinn ... ;)
Einen lieben KNUDDLER schickt dir
Renate

vom 24.09.2007, 07.53