Ausgewählter Beitrag

Sommergrippe

krank1.jpg

Nickname 06.08.2008, 23.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Günter

O.o da wünsch ich dir auch mal gute Besserung! Mein Sohn hatte auch soeine Sommergrippe ist echt nicht so schön !
Gruß
Günter

vom 08.08.2008, 19.58
8. von Eva

gute Besserung .... genau besser Dich ... LG von Eva :) ) :-)

vom 07.08.2008, 22.03
7. von katinka

klopf, klopf ... mal nach der Kranken schauen.

Liep Tii, leg dir immer schön die Frau Schnuzl auf die Brust. Katzenfelle sollen heilen ... und lachen auch ( ich wollts erst malen) :D

Mal schnell einen Gesundheitstee hinstell , dir die Decke bis zu Nase zieh und wieder raushusch.
Hoffentlich isses nich so schlimm
liebe Grüße dalass :-)

vom 07.08.2008, 21.11
6. von Trommlerin

Liebe Tirilli, ich schick dir immunsystemstärkende Gute Besserung-Wünsche! :-)

Liebe Grüße ~ T

vom 07.08.2008, 09.17
5. von vonferdl

heuer bist Du aber spät dran, sonst liegst Du nämlich schon in der ersten ferienwoche in der koje. :D

vom 07.08.2008, 07.49
4. von Die Wandlerin

Oh je :-( :-( :-(

Ich hoffe und wünsche dir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst und die Sommergrippe dich nicht zu arg erwischt hat.

Ruh dich aus und lass dich wenn es geht ein wenig verwöhnen!

Gute Besserung *knuddel*

Liebe Grüße,
die Wandlerin

vom 07.08.2008, 00.51
3. von katinka

Nu, warst wieder schneller als ich . Ja, ja , sowieso, klar ...
die Daumen ganz doll drück, dass es die Maus nebst Mam und Paps nicht auch erwischt.
:-(

vom 07.08.2008, 00.36
2. von katinka

Nöö, ne?? :-( ... wie denn das?

Homöopathie ... Horch!


Ist das Mauserl, klein Carina, gesund?
wegen der Inkubationszeit ... hach, mir Sorgen mach.
Es ist bestimmt nur ne Erkältung und nicht eine echte Sommergrippe. :nachdenk:

Schnelle Besserung und schon dich ...

Ich schmeiß dir nur von weitem ne Kusshand zu, will mich ja nicht anstecken...*schmatz*


vom 07.08.2008, 00.31
1. von Eveline

Au weh liep Tii :(

Werd ganz ganz schnell wieder ganz gesund!!!

*liebdrück*
Eveline

vom 07.08.2008, 00.14