Ausgewählter Beitrag

Sonne und Eis


Nickname 04.01.2006, 09.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von vonferdl

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
(hab ich doch glatt vergessen! :D )

vom 04.01.2006, 19.32
5. von vonferdl

mann, was seid ihr weiber unersättlich, jetzt haste ohnehin schon zwei von den dingern zu sylvester gegossen!

vom 04.01.2006, 19.27
4. von Frau Waldspecht

Da würd ich gerne die Originale sehen, wie lang, groß sind denn die Eiszapfen?
Sieht toll aus, ich möchte auch noch mehr Eis... :D :D

vom 04.01.2006, 17.00
3. von Eveline

Klasse!!!
Will mehr davon :D :D :D

vom 04.01.2006, 15.07
2. von Sunny

Sieht interessant aus, liebe Tirilli, und hätte eigentlich das Zinngießen ersetzen können, gell? Das Teil in der Mitte hat doch was von einem Stiefel. Soll vielleicht heißen, dass du dieses Jahr in Italien Urlaub machst oder einen Italiener kennenlernst???

Auf alle Fälle zeigt es, dass bei euch die Sonne scheint, während hier alles grau in grau ist. Schick doch mal was über die Alpen rüber ...

:) :) :)

vom 04.01.2006, 12.28
1. von kelly

hallo tirilli,
mir fiel soeben ein...
bei deinen schönen aufnahmen wäre es kein wunder und sehr leicht sie zu entführen.
verhindert rechtsklick.
kurzzeitig hatte ich es eingesetzt.
wäre evtl. zu überlegen...
ich hab zwar keine ahnung ob es mit dem sauger zusammen hängt, schaden kann ein test nicht.
lg kelly
was macht der schnee? freude?


vom 04.01.2006, 12.00
Antwort von Nickname:

Liebe Kelly, das ist ja ein toller Tipp! (Ist übrigens im Outlook zu sehen) Vielleicht brauche ich das mal... Aber normalerweise will ich das nicht zu eng sehen, ich hatte mich schon mal geärgert, wenn ich mir was nur für private Zwecke holen wollte.

Aber eventuell, ich hatte schon überlegt, schütze ich mein bestes Bild (Ich habe es noch nicht gezeigt.)

Dankevielmals!

Liebe Grüße

Tirilli