Ausgewählter Beitrag

Sorge....

Eigentlich wollte ich hier wegen des Headers noch ein wenig weiterblödeln. Zu schön waren einige Kommentare und Mails dazu. Aber es ist mir vergangen. Nur so viel, gestern Abend sah ich den Header plötzlich wirklich nicht mehr! Keine Ahnung, was das war...

Heute war ich beim Arzt zur Ohrenspülung. Schon länger fühlte ich Druck im linken Ohr, im Sommer verschlug es auch einmal für ein paar Tage. Nun freute ich mich schon darauf, wieder besser zu hören.
Nun, nach der Ohrenspülung höre ich links so gut wie gar nichts mehr. Der Hausarzt meinte, das könne doch gar nicht sein. Es ist aber so. Durch den Strahl auf das Trommelfell dürfte etwas im Innenohr, etwas das gar nicht dort sein dürfte, sich verschoben haben. Seltsam fühlt es sich an, so halbtaub, rechts hörte ich ja immer schon schlechter. Der Tinnitus ist seltsamerweise gerade fast weg. Es eilt, sagte der Arzt. Ich muss sofort zum HNO.
Aber heute noch in die Schule. Bin ja neugierig, wie es mir beim Unterrichten geht....

Nickname 22.01.2007, 13.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Frau Waldspecht

Äh? Welcher Doc hat dir denn das Ohr gespült?
Nicht der Ohrenarzt?
Schuster bleib bei deinen Leisten ...
Gute Besserungswünsche, Anette

vom 22.01.2007, 17.06
Antwort von Nickname:

Der Hausarzt, wer denn sonst? Sowas macht doch immer und überall der? Sein "ups, das gibt es normal nicht" hat mich aber schon ganz schön nervös gemacht. Unser Hausarzt hat aber allein in unserer Familie schon ein paar Fehldiagnosen gemacht. Nu, einen besseren gibt es eben hier nicht...
Wenn eure Ambulanz personalmäßig auch so unbelebt sein sollte, wie die in der ich fast anwuchs, dann wirst du aber von Patienten nur äußerst selten gesehen werden!! *duck* ;-)

4. von christine b

ich drück dir im büro ganz fest die daumen, dass alles gut vorbei geht.

lg! christine


vom 22.01.2007, 15.30
Antwort von Nickname:

Danke vielmals Christine! Das ist lieb!  Tu das morgen aber nicht mehr, dein Chef könnte dich erwischen und als Konsequenz vermehrt Daumentätigkeit verlangen! ;o)) *sfg*
3. von Eveline

Den Header hast selbstprophezeiend weggezaubert - oder hast nur zu weit runtergescrollt? *sfg* ;)

O je, du als Musikerin bist nicht grade eine, die Probleme mit den Ohren haben sollte.... :(
Pfeif auf den Unterricht und geh ganz schnell zum HNO, wenn's dein Doc schon so dringend macht, deine Gesundheit kommt VOR allem anderen!!

Ganz herzliche dicke Gutebesserungshuggels *tönewiederherzaubere*

Busserls, pass auf dich auf!!
Eveline

vom 22.01.2007, 15.01
2. von Elisabeth

Na dann halte ich mal die Daumen, damit es rasch abgeklärt werden kann oder besser noch, ganz einfach "verschwindet".
LG aus dem Tullnerfeld

vom 22.01.2007, 14.43
Antwort von Nickname:

Danke sehr Elisabeth!
Es freut mich!
Leider ist noch nichts abgeklärt...
lg. Tirilli


1. von Renate

Liebe Tirilli,
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich deine Beschwerden so bald wie möglich in Luft auflösen!
Und den Unterricht absagen konntest du nicht? Wenn schon der Arzt sagt, dass es eilt ... :(
Einen besorgten Knuddler schickt
Renate

vom 22.01.2007, 14.24