Ausgewählter Beitrag

Spazieren am See

Naja, gegangen bin ich nur ein paar Meter. Kaffeetrinken im Freien, Vogelgezwitscher, Gänseblümchen. So einen Januar habe ich noch nie erlebt!
Das Gefühl sagt: cool!
Der Verstand sagt: auweh!
Immer wieder habe ich die Digi zücken müssen. Die kleine Digi. Das ist die, die ich am Busen nähren muss, damit sie funktioniert. Echt wahr. Ich muss sie in den BH stecken, sonst streikt der Akku schon nach einem Foto. Von wegen der nötigen Busenhitze.
Doofkleindigi die! --> huch, das klingt rhythmisch gut... Sagt das mal drei Mal. (--> das auch *lol*)  Hört ihr? Und schon könnt ihr euch als Schlagzeuger anmelden *g*
Die Fotos sind etwas grobkörnig geworden, wie die von Bad Goisern halt. Da musste ich die Kamera auch mit Busenofen anwärmen, das kenn ich schon.
Jetzt hab ich grad keine Lust die Doofkleindigigrobkörnfotos zu bearbeiten und zu zeigen.

Da wären vorher noch älteres Fotos mit Silvesterbezug, die können echt nimmer länger warten, sonst kriegen s´ noch Warzen am Po.

II: Doofkleindigi die | sagt das mal drei Mal | Doofkleindigi die | sagt das mal drei Mal :II

*gggg*

Nickname 05.01.2007, 22.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Gut, dass mein Akku funzt, ich wär echt aufgeschmissen, wenn's nur so geht :D

Schön's Dägle wünsch ich :)

Huggels ;)

vom 06.01.2007, 08.10