Ausgewählter Beitrag

Spaziergang

Gestern mit meinen Gästen am See. Am Eis waren wir nicht, denn es ist dünner als in der letzten Woche. Einige aber kümmerte es nicht und sie liefen weit in den See hinaus.



 

Nickname 20.02.2005, 02.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sunny

Liebe Tirilli,

ich hab grad deine gesamten Wörtherseefotos angesehen und freu mich nun noch mehr auf den Urlaub dieses Jahr, der meine Familie und mich an den Millstätter See führen wird.
Sag blos, du lebst in dieser traumhaften Gegend? Wunderschön ...

Vorallem in das letzte Foto könnte ich versinken ... dieses Licht, dieses scheinbare Stille ... wunderbar.

Liebe Grüße von Sunny :)

PS. Hoffentlich entdeckst du meinen Gruß hier unten. Hab mich mal etwas genauer auf deinem Blog umgesehen und fand dabei diesen schönen Spaziergang am See ... danke dafür :) ))

vom 21.02.2005, 13.41