Ausgewählter Beitrag

Spezial Tirilli-Knuddeltag

Wer will, kann sich heute von mir beknuddeln oder beschöntüddeln lassen.
Man muss sich aber anstellen, bitteschön!

tschutschi_in_warteschlange.jpg
:-D

Nickname 02.02.2012, 00.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Renate

ich geh ja schon, tschutscherl....musst ja nicht gar so grantig dreinschauen. das steht einem hübschen fräulein nicht, weißt?
ich mag dich aber trotzdem, gell.... ;-)

vom 02.02.2012, 23.34
Antwort von Nickname:

Die schaut nicht grantig! Das ist der Blick, wenn sie eigentlich will, dass ich spielerisch hinlange, sie stellt dann den Kopf schräg und langt oder beißt dann grenzwertig* zurück. *g* sie will das! Ruft danach! Mobbt schon mal deswegen wenn ich nicht pariere und zuzulangen versuche.

* grenzwertig= gerade so, dass ich nicht wirklich verletzt bin, es aber knapp vorm weh tun ist.
2. von Elena

Genau.
Frl. Tschutschi mag jetzt NICHT geknuddelt werden; die möchte ihre Ruhe, v.a. vor der Knips-Dosi.. ;-)

LG E.

vom 02.02.2012, 07.45
Antwort von Nickname:

Gaaar nicht waahr! Die ist nur sauer, weil Herr Moai sie nicht vorgelassen hat!!
1. von Tütenohrenmafia

Und auf einen Schlag ist die Warteschlange ganz schön lang. So ist das mit katzenreichen Familien.
So MUSS-bestimmte -Dinge-Tun Tage sind aber offensichtlich nichts für Tschutschi. Die hat ihren "bitte weitergehn hier gibt es nichts zu sehe" Blick aufgesetzt. Definitiv NICHT in Knuddellaune, Madame.
Knuddel und Tüddelgrüße
die Spessarträuber und Personal

vom 02.02.2012, 06.00
Antwort von Nickname:

Knuddel. Bitte weitergehen.. Streichel. Die nächste bitte. Ohrenkraule. Und weiterkriechen, bitte. Hm? Unterm Ohr? O.k. *unterm ohr kraule* *sie weiterschiebe* *Ssstreichel den Rückem entlang* Da auch noch knud... AUTSCH! Das war jetzt Frl Tschutschi im Eifersuchtsmodus... $%!&tzzz$6"§! cat_grr.gif