Ausgewählter Beitrag

Spieleabend



So alle heiligen Zeiten finden wir 9 Freundinnen uns zu einem Spieleabend zusammen. Gestern war es wieder einmal so weit. Vor der Spielerei gibt es immer ein ordentliches Gelage und die jeweilige Gastgeberin versucht, mit exorbitanten Kochkünsten alle früheren Fressorgien Verköstigungen zu überbieten.

Das alles aber ohne Männer bitteschön, die wolln ja nicht schpieln. Nie wolln se das. Naja, wenn, dann auf andere Weise. Die wissen halt nicht was im Leben wichtig ist, oder?

Wir spielten "Party Time", das ist eine tolle neuere Version von Activity und "Nowbody is Perfekt". Neben "Querdenker" sind das unsere Lieblingsbrettspiele für Ausgewachsene.

Kennt ihr noch andere Spiele für eine Horde erwachsen wirkender Damen die euch wirklich gut gefallen?

Nickname 13.11.2005, 15.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gabi

Tanz der Hornochsen

Hier klicken

vom 13.11.2005, 23.33
3. von Sunny

Liebe Tirilli,

wir spielen wahnsinnig gern Activity, weil wir dabei so lachen müssen, dass uns manchmal die Luft wegbleibt. Vielleicht kennst du es ja auch schon, wenn nicht, dann schau doch mal hier:

Hier klicken

Viel Spaß weiterhin und noch einen schönen Abend

wünscht dir Sunny :)

vom 13.11.2005, 18.23
2. von

Noboday's perfect ist perfect. Für Fil-Freaks und Leute die ohne den Fernseher keinen Abend auskommen: SceneIt - beim ersten (und leider bislanf einzigsten Mal) hat doch unglaublicherweise meine Tochter gewonnen - obwohl viele ältere Filmfragen gefragt wurden wut

vom 13.11.2005, 18.19
1. von christine b.

mäuschen wäre ich gerne gewesen gestern! *lach*. so ein weiberhaufen, spielend und essend und quatschend- einfach toll!!!!!
liebe grüße von christine b.

vom 13.11.2005, 16.09