Ausgewählter Beitrag

Sportliches Dickerchen

Heute habe ich mir die Kamera um den Bauch gebunden, den Drahtesel gepackt und bin nach Pörtschach geradelt. Schon lange wollte ich in meinem Blog den schönen Ort vorstellen und jetzt in der Urlaubsplanungszeit würde es genau passen. Obwohl Pörtschach kaum noch Werbung brauchen würde, im Sommer wimmelt es nur so vor lauter Touristen.
Damit ich durch das Radeln nicht etwa abnehme, genoss ich lümmelnd einen Eiskaffe am See und die einzige Wolke am Himmel leistete mir Gesellschaft indem sie sich aufdringlich zwischen die Sonne und mich plazierte. Anscheinend hatte ich das provoziert, so allein wie ich war ;-)
Es war schön. Aber während der Heimfahrt fürchtete ich schon die Strafe für die viele Knipserei. Wie reduziert man über 100 Bilder auf höchstens fünf?
Welch Irrtum, die meisten Fotos sind nichts geworden. Wegen der Frau Wolke! Nett von ihr!

Nickname 22.04.2006, 22.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Frau Waldspecht

Der Sommer dauert aber in Pörtschach nicht
sehr lange. Ich erinnere mich an Mitte September, da war das Dorf fast ausgestorben ;-) ). (Na gut, es war ja schon fast Herbst). Und damals hat uns nicht nur Frau Wolke, sondern auch Herr Regen und Herr Kalt ein Strich durch, über die Fotos gemacht.
Irgendwie wirst du schon zaubern, ich kenn dich *gg* :D
Busserl und Gut´s Nächtle, Anette

vom 23.04.2006, 00.40
3. von Josi

nu zeig schon, seit heute iss mein dorf auch wieder offen für touris

vom 23.04.2006, 00.36
2. von Eveline

Das war sicher ein HERR Wolke!!!! wut

Uns brauchst ned mit Buidln locken, wir kommen auch so :D
Aber oschaugn tuan mer de Buidln scho gern :D

Gut's Nächtle liebe Tirilli :)

vom 22.04.2006, 23.49
1. von Veety

Du könntest ja die Frau Wolke mit Hilfe feiner Bildprogramme etwas überlisten *g*

vom 22.04.2006, 23.00