Ausgewählter Beitrag

Stiefmütterlich...

... bin ich zu euch.  
Denn ich habe versucht, ein paar der 7 Veränderungen möglichst unsichtbar zu machen. :-)) Ob´s mir gelungen ist?

Also, hier nun das montägliche Suchbild:





 Tipp: Wer einen kleineren Monitor har, kann auf "Ansicht" gehen und dann auf Vollbild klicken. (Zurück: rechts oben neben dem X klicken)

Viel Vergnügen wünscht Tirilli!

Nickname 30.05.2005, 08.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Tirilli

Auflösung

1. Unterer Rand des linken Blattes oben.
2. Die Spitze des Blättchens über der größeren Blüte ist abgerundet.
3. Ein Streifen auf dem Deckblatt der kleineren Blüte fehlt.
4. Im linken Bereich der kleineren Blüte ein Tropfen mehr.
5. Auf der rechten Seite der kleineren Blüte ein kleines Tröpfchen weniger.
6. Rechts oben hinter der kleinen Blüte, der Blattrand des hinteren Blattes.
7. Unter der großen Blüte, ein neues Blättchen lugt hervor.


vom 30.05.2005, 21.29
7. von Bärenmami

Schönes Bild..aber ich komm nur auf 6 Unterschiede und jetzt verlangen 2 kleine Norwegerdamen nach meiner Aufmerksamkeit :-))
lg Barbara

vom 30.05.2005, 17.10
6. von Renate

Dein Suchbild wird ja zum SuchTbild! wut wut wut
Aber ich hab's geschafft und dir auch schon meine Lösung gemailt ... will ja diesmal nichts zu früh verraten, wo doch heute sooooooooooooooo viel Besuch auf meinem WebLog ist ... :D :D :D

vom 30.05.2005, 15.44
5. von MarieNrw

Hab Dir meine Lösung per mail gesendet. :D Nun bin ich mal gespannt.
LG Marie

vom 30.05.2005, 13.36
4. von Karin

Ich habe 4 Fehler gefunden. Ist wahrscheinlich auch nicht berauschend!
Niederrheinische Grüße :D

vom 30.05.2005, 11.12
3. von Sylvia

*lach* der Smiley ist gut ... den könnte ich mal gegen meinen Chef auffahren ;) :D

vom 30.05.2005, 10.29
2. von Sylvia

Oh mein Gott, schon wieder ein Rätselbild ... wie soll ich denn da zum Arbeiten kommen??? wut :D
LG
Sylvia

vom 30.05.2005, 10.16
Antwort von Nickname:

Ja liebe Sylvia! Genau wie angedroht: Jeden Montag. Sag, willst du dieses Smiley?  *gg*
1. von Goldie

Toll ist das Foto - und so erfrischend mit den Wassertropfen an diesem heissen Tag!
Leider muss ich jetzt was arbeiten ... aber zwei Fehler hab ich schon! :D
Es grüßt dich
Goldie ;)Hier klicken

vom 30.05.2005, 09.36
Antwort von Nickname:

Herzlichen Glückwunsch liebe Goldierenate!

Aaaaber... NUR 2 FEHLER GEFUNDEN?? Schwach, seeehr schwach...hehe.
 dafür hast du gerade eben um etwa 16 Besucher mehr als ich... ...