Ausgewählter Beitrag

Stimmungsbilder vom Algarveurlaub

Alle Fotos sind Wallpaper (1024x768)



z o o m




z o o m




z o o m

Nickname 05.11.2006, 02.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eva

ich halt's kaum aus .... ich will da auch hin .... jetzt-sofort-unverzüglich .... mit oder ohne Socken .... will in der Hängematte liegen und Sonne (was ist das eigentlich?) auf mein Haupt scheinen lassen ... ach ist das Leben gemeeeeeiiiiinnnn hinterhältig und fies .... und dabei wollte ich mich zu der Ansicht bekehren, dass ich auch den November liebe, mit wehenden Nebelschwaden und weil man da gemütlich zu Hause hockt und nicht raus muss .... aber jetzt .... *schluchz* .... Fernweh gekriegt habe .... *ganzarg*

vom 05.11.2006, 22.30
1. von Eveline

Wie das letzte Foto wohl mit Wollsocken aussehen täte??

Ich läg so gern in der Hängematte....
... ohne Wollsocken ;)

Scheeeee (mehr davon *ggg*)

Schönen Sonntag liebschde Tirilli und .... Danke :D

vom 05.11.2006, 11.42