Ausgewählter Beitrag

Stimmungsfoto

Als Kehrtraud in meiner Gegend urlaubte, war das Wetter leider sehr durchwachsen. Aber sie und ihr Herr Ingeniör haben es gut gemacht, am Tag mit dem schlechtesten Wetter saßen sie bei mir im Wohnzimmer bei Kuchen und Kaffee... :-) Am nächsten Tag machten sie eine Wanderung. Und jetzt der Grund, warum ich das erzähle. Seht euch mal dieses Foto an! (Zu vergrößern) Ist das nicht superüberdrüber schön? Es zeigt den Millstättersee.

Nickname 06.09.2007, 02.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Astraryllis

Das ist ja ein Wahnsinns-Foto!
Ganz große Klasse,
mein Kompliment!

vom 07.09.2007, 00.38
3. von Renate

Mei, was habt's ihr schöne Seen da im Nachbarsland ... ich muss mal gleich danach googeln, wo der Millstättersee genau liegt (zum Wörthersee würd ich ja noch finden ... :D )
Das Foto hab ich schon bewundert, morgen darfst meine Muffins bewundern, wenn sie was geworden sind! Virtuell ham's auch keine Kalorien!!!
Einen wärmenden KNUDDLER schickt
Renate

vom 06.09.2007, 18.36
2. von Elke / Miyelo

Auch wenn Unwetter nicht mein Ding sind, das Foto ist wirklich klasse!
LG - Elke :)

vom 06.09.2007, 09.32
1. von Eveline

Es gibt bei dir also Kaffee UND Kuchen :)

Gut :)

Foto ist klasse, was für ne Stimmung.... *jubel*
Gelobt hab ich bei Kehrtraud ;)

Ich bin froh, dass du neben der Viecherei auch das schöne Blümelein gesehen hast!!! :D

Busserl, Eveline

vom 06.09.2007, 09.30