Ausgewählter Beitrag

Stoßgebet

trine_betet.jpg



Oh Herr, lehre mich,

kürzere Beiträge zu verfassen!





Nickname 10.06.2007, 01.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Falk

@ Eveline:

"Als würdest du dir von einem Mannsbild was sagen lassen"

Mal ernsthaft: So etwas erwarte ich gar nicht... dass IHR EUCH VON EINEM MANN WAS SAGEN LASST! :D *fg*

vom 10.06.2007, 19.42
4. von vonferdl

wenn du mehr solche beiträge schreibst, wird die nase der cartoon-tirilli immer länger werden.

vom 10.06.2007, 18.02
3. von Gabriela

Nu werd mal nicht zur Betschwester nur weil du uns nicht zuviel Text zumuten willst *fg*
Du machst das schon richtig - klug gedacht und witzig gemacht :-)
Domingosaludos :-))))

vom 10.06.2007, 09.25
2. von Eveline

Als würdest du dir von einem Mannsbild was sagen lassen :D


Guten Morgen, horch auf die (Frau), die dich raus in die sonnige Natur schickt - dein Liegestuhl wartet!!! Folg!!! :D

Busserls, Eveline :)

vom 10.06.2007, 09.12
1. von Falk

Einen kurzen Beitrag hast Du ja damit schon mal geschafft/geschaffen :D

Und der vorherige über die Intelligenzentwicklung von Kindern war im Hinblick auf den Inhalt von der Länge her auch angemessen ;)

LG,
Falk

vom 10.06.2007, 08.56