Ausgewählter Beitrag

Stoßseufzer

Ich will 3 Monate lang 1. - 15. August ham!!!!!!!!!

Und das mit 35° und wolkenlos!!!!!!!!!!!!

Hach...! (Das Kind Tirillilli seufzet tief)

Nickname 07.08.2009, 19.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gabriela

Und einen Gärtner zum Bewässern weil´s sonst staubt und einen Luftzufächler neben dem Pool und einen Kühldrinkbereiter neben dem Liegestuhl weil´s bewegen so lästig wird....*fg*

Nur weg aus der Hitze, das sagen vor allem meine geschwollenen Füße momentan ;-)
Knallsonnenwinker :-))

vom 08.08.2009, 08.14
Antwort von Nickname:

Mia wurscht wenn´s staubt! Hauptsache ich frier nicht. (Ein Zivi als Luftzufächler am Pool wäre natürlich Voraussetzung)
Bewegen mit Wollpullover, decke und Wollsocken ist aber auch nicht leicht!
Du bist halt in kühlerer Gegend großgeworden und ich in heißer. Ich denke, das spielt eine Rolle...
Liebe Grüßeee!
4. von üche mit Regenschirm als Sonnenschirm

Ja, Helga hat Recht ... wirf dich aufen Boden und schrei wie verrückt.
Zum Glück, dass auch das nüscht helfen wird ...
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D *lol*

Afrika wär 'ne ALternative!
:cool:

auf Abstand bleib zu soner Sonnenverrückten , Kusshand!

vom 07.08.2009, 22.47
Antwort von Nickname:

Lach nur! Duuh! Lebst in einem Land wo´s Wedder 8 Monate lang graauußlig ist, bist glücklich mit den doofen Eiskristallen, bitte, das ist ja schon fast obszön! Mit mir nich!
verwirrt.gif Wer erobert mir ein Stück Südsee für Österreich? Ich tät ja dort dann gerne staatlich unterrichten! Äh, so etwa 10 Stunden, weil da isses ja zu heiß für mehr. Und zu blau. Das sowieso. :o)
3. von Eveline

Na Schatzal, das wär auch nix!!

Jeden Tag in der Früh aus'm Fenster schauen, wieder Sonne, wieder heiß - nein, spätestens nach ein paar Monaten wird's fad und man sehnt sich nach Regen ;-)

Echt wahr, mir ging's in Texas so - so wunderschön es am Anfang war war, aber über Monate jeden Tag heiß ist auch nix :)

Eisgekühlte Gummibärlebusserls, alle Fenster offen weil so heiß ;-)

*schmatz* Eveline

vom 07.08.2009, 22.33
2. von Helga

Du hast vergessen, dabei mit dem Fuss aufzustampfen ;-)
Mit Seufzen allein wird das nix :oha:

vom 07.08.2009, 21.38
1. von vonferdl

... und eine goldene uhr zum drüberstreun.

vom 07.08.2009, 20.02