Ausgewählter Beitrag

Stress mit Taurus

Eine Spinne im Bad. Sie saß ausgerechnet auf der Klospülung. Wie immer holte ich mit Grausen den Handbesen, zum Morden bereit. Nun stand ich da, starrte sie an und merkte, wie diesmal von Sekunde zu Sekunde mein Mut schwand, sie in die ewigen Jagdgründe zu befördern. Wozu hat man schließlich Männer im Haus?
Also ein kurzes aber vernehmliches: "ÄÄÄCHZZ"
"Was ist denn?" rief Taurus sofort vom Wohnzimmer her. "Eine Spinne! Taurus, kannst du helfen, oder hast du etwa auch Angst vor Spinnen?"
Wie Taurus halt ist, schon war er da um zu helfen. Schon flüchtend fragte ich misstrauisch: "Tötest du sie, oder trägst du sie etwa raus?" "Keine Sorge, ich mach sie schon hin" meinte er beschwichtigend, aber im nächsten Moment rief er: "Das ist ja nur ein Weberknecht" griff hin, packte das Untier an einem Bein und folgte mir damit ins Zimmer!!!! *heul*!! "Nein, ist es nicht" kreischte ich, Gott sei Dank  gab es eine Fluchtecke! Es handelte sich um meine hundsgemeine Standardhausspinne!

Zookratez droht mir gerade Knuddelentzug an, wenn ich nicht sofort aufhöre zu bl

Nickname 16.02.2007, 11.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Falk (Psycho-Blog)

*vor mich hinmurmel: Ich glaub ich muss meine Idee mit der Spinnenphobiebehandlung per Blog doch noch mal weiterspinnen... z.B. unter Zuhilfenahme noch nicht verarbeiteter Spinnenfotos...*

:D

vom 18.02.2007, 18.12
3. von Eveline

Probier mal den "Ahnen-Gedanken" :D

Du wirst dich doch nicht von den Mannsbildern unterkriegen lassen :D

... und weiterhin viel Spaß mitanand - bl.ödelts schön :D

Huggels :)

vom 16.02.2007, 16.06
2. von Frau Waldspecht

"Zookratez droht mir gerade Knuddelentzug an, wenn ich nicht sofort aufhöre zu bl....."

Mit was sollscht augenblicklich aufhören?
Mit'm Blödeln?
Blinzeln, blecken, blühen ...
(Weiter bl-Wörter erspar ich mir jetzt *gg*)
Lass dich net von den Mannsbildern stressen ...
Die drei packscht doch auf einen
Streich ...
Fressen Spinnen eigentlich keine Ameisen? :D
Ich mach mir keine Gedanken, dass ihr net viel Spaß miteinander haben werdet...
Liebste Grüße Frau von und zu Waldspecht. Busserl auch ... :)

vom 16.02.2007, 11.59
1. von meinereine

*lach lach*
lass dich mal nicht unterkriegen!
hetz frau schnuzl auf sie, oder ist die gute etwa eine treulose tomate?

viele grüße
meinereine

vom 16.02.2007, 11.51