Ausgewählter Beitrag

Strichmännchen

Das Kind in mir hat beim Header weitermachen müssen. *g*

Nun ist es wohl an der Zeit, zu gestehen, wer nun wer ist und wo sich die Neuen herumtreiben. Nun also:

Die erste links ist Bärenmami. Sie schützt behütend vor dem Abgrund.
Sofort erkannt hatte sich Katinka, eh klar. *g* Sie widmet sich konzentriert dem Farbball, was ihre künstlerische Ader symbolisieren soll.
Die Dritte von links bin ich. Ich will auch mit Katinka mitmachen!! Kann aber nicht so gut, also ruf ich irgendwelchen obergescheiten Senf hinüber. *g*
Vierter von links ist Von Ferdl. Der kräht kess dazwischen, eh klar! (Er fühlt sich grad zu wenig beachtet.)
Dringend rasten muss mal Frau Evasurum alias Waldeva. Sie ist völlig fertig vom vielen Fotografieren, tjaja!
Die zwei die da plauschen sind Christina alias Miko, und rechts davon Frau Germana. Christina wirkt demütiger, sie kniet aber nur rein zufällig! *sfg* Frau Germana weiß in ihrer ruhigen Art viel zu sagen. ;-)
Jetzt kommt Quizzy! Sie zeigt uns München die Wasserperlen und erklärt ihren kulturellen Aspekt sehr fundiert!
Die erst 13 Monate alte Carina will rutschen. Doch, darf sie! Die Mama Mo fängt sie ja sicher auf! (So haben sie es dieses Wochenende gemacht, allerdings... tja...ehrlich gesagt, aufgefangen hatte der Herr Papa öfter, aber der ist am Header nicht drauf, weil der arbeitet ja immer so viel und ist daher grad nicht da. *g*)
Und nun kommt...tataaa, Luposine. Als Tirolerin voll Pepp muss sie doch kraxeln, oder? Sie hatte sich natürlich auch gleich erkannt und Frau Katinka sah das sowieso gleich. :-D Kann ja auch niemand anderer sein, nüch?
Ganz unten findet Helga... na was wohl? *g* Helga findet immer was und das verwundert mich immer wieder auf´s Neue! Sie ist eben auf ihre Weise steinreich!
Und dann kommt, wer könnte etwas anderes erwarten....Meister Engelbert. Na und was tut er wohl? Richtig, er fotografiert gerade Seelenfarben!
Und nun fast ganz rechts Herr Absurd, sich Oskar nennend. Der ist mir etwas zu groß geraten. Ja wie kommt denn das bloß?? *sfg*
Last but not least Frau Claudia! Fast wär ihr was entgangen, weil sie sich grad zuwachsen lässt. Aber in Wahrheit entgeht ihr nüscht! So schaugts aus! Und! Das würde man 1 Minute nach der Momentaufnahme am Header auch sehen! Aber ich hab halt um weniges zu früh gestrichmännelt, Pech oder Glück, Frau Claudia? ;o)

Nickname 27.04.2009, 01.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Eva

woher weißt Du, dass ich völlig fertig (vom fotografieren) bin ???? .... also ich bleib jetzt mal hier liegen und ruh mich aweng aus .... gibt ja Interessantes zu hören *g* .... die beiden über mir reden so laut *g*


vom 28.04.2009, 22.41
6. von Helga

Danke, liebste Tirilli, das hast Du wunderbar getroffen und ich freue mich, dass ich da oben auch mitspielen darf. Eva schaut richtig fertig aus - vollkommen platt irgendwie - ganz anders als Meister E. :nachdenk:

Steinreiche Grüße
Helga

vom 28.04.2009, 20.13
5. von Eveline

*LOL* @ Engelbert :D
wolltest du nicht eh schon längst mal in die Gegend...? ;-)



vom 28.04.2009, 16.22
4. von Katinka

obergescheiter Senf is immer gut!!!!
:D :D :D
.. uff meine Thüringer Bratwurscht.

:clown: Busserls

vom 27.04.2009, 23.01
3. von Claudia "Frau"

*grins*

und bitte Madam Moisele Claudia, das Frau klingt so alt,

ich habe auch noch weitergebastelt am Gif(t)

lade es mal eben hoch

Liebe Grüße
Claudia

vom 27.04.2009, 20.24
2. von Engelbert

Seh ich da bei mir einen kleinen Bauchansatz, der im wahren Leben nie und nimmer vorhanden ist ?? *gg* ... fotografieren tue ich übrigens die Luposine ... bergsteigende Bloggerinnen darf man sich nicht entgehen lassen ;).

vom 27.04.2009, 09.58
1. von Quizzy

Guten Morgen, liebe (((Tiii)))!
Ein wunderschöner Header ist das - hab ich den überhaupt schon gebührend bewundert? Nein, ich glaub nicht ... aber du musst verzeihen - ich war in den letzten Wochen ein bisserl verschnupft! ;-)
Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!
KNUDDELS
von der Ratsch .. äh ... Renate :D

vom 27.04.2009, 08.10