Ausgewählter Beitrag

Suchbild

In der Konzertpause musste der Cembalostimmer noch ein wenig stimmen. Eine stressige Arbeit wenn in der Umgebung keine Stille herrscht.




Dieses Mal sind nur 5 Veränderungen eingebaut, denn.....
....nachdem alle bis auf Renate mit ihrem groooßen detektivischen Talent, immer nur 5 Fehler fanden, habe ich mich den Schwächeren angepasst!

Tipp: Klickt bei "Ansicht" auf Vollbild.

Update

Die Lösung steht wieder bei den Kommentaren. Nächstes Mal gibt es dann nur noch 3 Veränderungen *grmpf*  Ihr seht, ich gehe nach der Mode! Es gab diesmal
keinen  Sieger.

Ich dachte es wäre leicht, so kann man sich irren ...

Nickname 20.06.2005, 10.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von MarueNrw

ich gestehe, ich war viel zu faul zum suchen.4 hatte ich gefunden, der 6.blieb mir verborgen.
lg marie :D

vom 21.06.2005, 19.53
8. von Anette

Tirilli, da brauch man ja eine Lupe....und wie können aus 5 plötzlich 6 werden?? Die wundersame Vermehrung??
Grüßle vom Spechtle....

vom 21.06.2005, 13.00
7. von Renate

Das versteh ich nicht ... ich hab doch 5 Veränderungen gefunden und jetzt sind′s plötzlich sechs? *amkopfkratz*

Mach doch einfach das nächste Mal 9 Fehler rein, und jeder, der 3 findet, kriegt einen Preis ... :D

vom 21.06.2005, 02.48
6. von Tirilli

1. Goldglanzstreifen am Cembalobein ist matt.
2. Das sogenannte F-Loch des Violoncellos ist nicht mehr da.
3. Wandmalerei beim Bogen ganz links.
4. Weißer Sessel der hinter dem Cembalo hervorlugt fehlt.
5. Malerei am Cembalo: Wiese auf der die Vase steht ist nach rechts ausladender.
6. Hinter der Schulter des stehenden Mannes ist es kopflos.




vom 21.06.2005, 02.21
5. von Renate

Sorry, der Link war falsch ... ich werd noch ganz wuschig vor lauter "trackbacken" wut
Hier klicken

vom 20.06.2005, 19.11
4. von Renate

Für alle mit fehlender Lesebrille hat Bea ein Suchbild --- Hier klicken
:D :D :D

vom 20.06.2005, 19.08
3. von Anette

Ich glaub ich brauch ne Lesebrille!!!!!
2 hab ich entdeckt.....kann nicht mehr gucken, Augen tränen....
Grüßle vom Spechtle

vom 20.06.2005, 16.41
2. von kellytüdi

lieber zwitschervogel,
ich hab nur 2 fehler bisher.........
wut
nicht ärgern.....
anleitung zum wohlfühlen:
ein sonniges plätzchen,
vier ausgestreckte pfoten
und leise vor sich hin schnurren.
ich mache es wie frau katze, un wech...
lg marianne


vom 20.06.2005, 15.57
1. von Renate

Liebe Tirilli,
ein tolles Foto ist das - es fängt so richtig die Stimmung vor einem Konzert ein!
Diesmal hast du′s wieder besonders schwer gemacht - bisher finde ich nur 3 Fehler ... wut
Aber ich geb nicht auf ... hab ja schließlich Spätdienst heute und so kann ich auf Geschäftskosten dein Rätsel knacken! :D
Na ja, lieber würd ich ja im Biergarten sitzen, aber man kann nicht alles haben!
Liebe Grüße
Renate

vom 20.06.2005, 14.54