Ausgewählter Beitrag

Suchrätsel

Falls ihr auch nach dem "Tatort" vor lauter Spannung total durchgeschwitzt seid, habe ich jetzt etwas Entspannendes für euch.

Gebt in "Google Maps" Pennsylvania, Sampsonia Way ein.

Und dann sucht in dieser Straße nach:
(In willkürlicher Reihenfolge)

Eine Musikgruppe.
Einem Riesenhähnchen, gerupft.
Sportler.
Ein weiß gewandetes Clownpärchen.
Einen Vogelmenschen.
Einen lebenden Schinken.
Menschen, die sich aus Fenstern abseilen.
Mittelalterliche Schwertkämpfer.


Die letzten zwei habe ich bis jetzt auch nicht gefunden. Wer sie noch vor mir findet, darf sich was Gemaltes wünschen, aber bidde, nix zu Aufwändiges, biiiddeee!! schwitz.gif

                                  cool2.gif*gg*

Nachtrag: Alles gefunden. :-)

Nickname 17.01.2010, 22.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eveline

Irgendwas ohne Aufwand :D


:nachdenk:


Besuch!!!

:D

vom 23.01.2010, 23.22
4. von Brigida

:nachdenk: Ich habe mir auf 3SAT lieber Das Rätsel des Bienenbaums angeschaut....;o) Höchst interessant!

Googeln tu ich dann mal zu Hause...

Liebs Grüezli
Brigida :clown:

vom 18.01.2010, 16.32
3. von Eveline

Kann das sein, dass der Nachtrag nach mir kam? *unschuldigschau* :clown:

Neinnein, nur kein Aufwand!! :D

vom 18.01.2010, 10.41
Antwort von Nickname:

Nönö, meine Liebe....
He, ist ja unerhört! ;-)
Ich war gleich nach dem Beitrag wieder suchend. Und war laaange vor dir fündig, damit di es nur weißt! Pfffff ;-)
Was hättest denn gerne gewonnen?
2. von Eveline

Gegen den folgenden 'Red Eye' war der Tatort a Kinderstund (einmal hätt ich fast den Läppi vom Schoß geschmissen, weil ich so erschrocken bin - und das, obwohl ich den Film schon kannte!! :oha: )

Und wie gerupft :D
und dann noch.... außerdem....
Feuerwehrleute im Fireman Way ;-)
Radler, Läufer, braune Couch, Umzugswagen, klassisch U-Haul :D
volle bemaltes Haus, buntes Haus, die Abseilfrau hab'sch auch und mit den Mittelalterlichen verabschied ich mich und folge meinen Pfeilen ins Bett :D

Bussalans, Eveline

vom 17.01.2010, 23.50
1. von Kerstin

Oje was machst Du mit mir :wut: Ich wollte ins Bett gehen :D Und ich bei meinem bisserl DSL hier, des ruckelt und zuckelt, mit wenig Aussichten das wirklich mal was zu finden :-(
Ich geh da aber nochmal morgen dran, jetzt haste mich infiziert!!
Wünsch Dir eine gute Nacht liebe Tirilli!
Lieben Gruß
Kerstin

vom 17.01.2010, 22.55