Ausgewählter Beitrag

Tag der Verweigerung

Immer noch Kopfweh, wenn auch nicht mehr so schlimm. Aber der Tag war erträglich, weil ich nur getan habe, was halt getan werden musste. Es ist heute wieder Föhn gewesen.
Für mich ist diese Wetterfühligkeit ganz was Neues.

Nickname 01.02.2008, 20.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von vonferdl

fällt in diese kategorie auch essensverweigerung? :D

vom 02.02.2008, 16.21
4. von Renate

Recht hast du! Wenn's dir nicht gut geht, mach langsam!
Wenn ich das gestern auch beherzigt hätte, müsste ich jetzt keine Zwangspause einlegen ... aber manchmal wird mein Tatendrang halt unsanft gestoppt!
In diesem Sinne, ein gemütliches, murmeliges Wochenende wünsch ich dir heut am Murmeltiertag!
KNUDDERLE
Renate

vom 02.02.2008, 09.46
3. von Karin

"Für mich ist diese Wetterfühligkeit ganz was Neues." - Hm, ich dachte, ich hätte da schon einmal was bei Dir darüber gelesen. Aber mein Gedächtnis kann mich natürlich auch trügen (vielleicht war es ja etwas anderes). ;)
Auf jeden Fall gute Besserung!
LG Karin

vom 01.02.2008, 21.23
2. von Frau Waldspecht

Mach dir keine Sorgen, daran ist nur das Alter schuld ... :)
Ich verweigere mich nun auch :D
Gute Besserung!

vom 01.02.2008, 21.02
1. von Eveline

Das ist Zufall, dass du Kopfweh hast und grad Föhn ist ;)

Ganz bestimmt, ich red dir das aus ;)

Gute Besserung :)
Schönes Wochenende, tu nix, mach gemach...
Busserls, Eveline

vom 01.02.2008, 21.01