Ausgewählter Beitrag

Tagesausklang und ein Dankeschön!

Der Tag begann mit Luopsines Schokolade - und das ist gut so!
Der Tag war so wie jeder - und auch das ist gut so!

Ich habe versucht, möglichst viele Verbote zu übertreten *g* Die Pflichten im Haushalt nicht gemacht, eine Pizza vom Lokal geholt und lauwarm verdrückt, Chips und Eis gekauft, aber dann doch nicht gegessen. So viel Verbote auf einmal schaffe ich denn doch nicht *rülps*

Aber der Geburtstag fand trotzdem statt, dank euch!!

Als ich heim kam eilte ich zuerst zum Compi und dann war ich erst einmal gerührt, geschüttelt und geplättet! So viele Glückwünsche, das habe ich niemals erwartet! Es überfraute mich total!

Leider kann ich nicht brav sein und eure 44 (!) Glückwünsche beantworten, geht leiderrrrrr nicht! (Höchstens die frechen! *g*) Denn ich muss nun dringend beginnen, für die morgige Party Vorbereitungen zu treffen. Saugen, Möbel rücken, Einkaufsliste u.s.w.

Jetzt wird mit der linken Hand geputzt und mit der rechten am Sekt genuckelt. Nu verlangt aber nicht, dass ich dann beschwippst noch was blogge, oder wollt ihr etwa Zeugen meines zunehmenden Verfalls werden? *g*

Vielen herzlichen Dank, ihr seid:

~··°¨ˆ˜¯˜ˆ¨°··–..~ SPITZE ~.. ··°¨ˆ˜¯˜ˆ¨°··–.~

Nickname 28.04.2006, 22.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von

Liebe Tirilli,
bin wiedermal nicht auf dem Laufenden :)
Trotzdem von Herzen alles Gute nachträglich und eine tolle Party heute mit lustigen Spielen ;) !!!

vom 29.04.2006, 13.04