Ausgewählter Beitrag

Tam Tam

trine_lup_ren_trommeln.jpg

Nickname 20.03.2007, 23.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Anne

Wir machen dem Winter den Garaus
und trommeln ihn laustark hinaus.
Öffnen Fenster und Türen ganz weit
Denn nun ist`s für den Frühling Zeit

:D Hörst du`s? Icht trommel ganz fest mit

Liebe Grüße
Anne

vom 21.03.2007, 19.31
11. von Claudia

bei soviel Getrommel juckt es mich in den Füßen und ich möche einen Real dazu tanzen - Irland = grün = Frühling :-)))

oder soll ich mit dem Dudelsack? so zum Winter verjagen *ggg

Busserl
C.

vom 21.03.2007, 15.53
10. von Trommlerin

Hahaha, die Frau Waldspecht noch, dann sind wir ein Sextett. :D Nein, das ist nichts Unanständiges! ;)

vom 21.03.2007, 12.13
9. von Eveline

Das wird ein RIESENBILD :D

vom 21.03.2007, 11.58
8. von vonferdl

vonferdl schließt sich dem damenkränzchen an.

vom 21.03.2007, 11.53
7. von Renate

Wenn ich schon so nett eingeladen werde in die Band, dann trommel ich natürlich mit ... aber nur für Kärnten und ein bisserl für Tirol (und natürlich für die Blümchen im Schwabenländle!!!) ... aber im Chiemgau brauch ich Schnee zum Loipen - wenigstens bis zum Sonntag! :D
Trommel&stampf-di-KNUDDEL
Renate

vom 21.03.2007, 11.42
6. von Eveline

Danke schön :D

Was für ein Orchester :D

*heftig rassle und mit den Füßen stampfe*

Soll ich anfangen zu singen, dann geht er gleich ;)

*lautkrachschlage*

vom 21.03.2007, 11.18
5. von Pat

Na, dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Da wird sich der Frühling ja nicht lange bitten lassen.

LG Pat

vom 21.03.2007, 10.29
4. von Trommlerin

Herrlich gemacht, liebe Tirilli. :) Also dieses engagierte Trio, wird den Frühling ganz sicher überzeugen! ;)
Hoffnungsvolles Grüßle ~ die Trommlerin

vom 21.03.2007, 08.54
3. von Renate

Vorsicht ... nehmt's euch in Acht vor der Hier klicken, die sich über die weisse Pracht freut, damit sie am Wochenende endlich auf die Loipe kann. Ab Sonntag dürft's soviel trommeln wie Ihr wollt! :D
Einen wunderschönen Morgen
wünscht Renate

vom 21.03.2007, 07.20
2. von Gabriela

wegen der wenigen Grade die es hier abgekühlt hat ( bei Dauersonne ) kann ich wohl nur ein paar gehauchte Xylophonschläge beisteuern, aber ich rühr morgen früh ganz eifrig die Waschtrommel für alle!!!
Primaveradeseosunterstützende saludos :)

vom 21.03.2007, 01.40
1. von Eveline

Her mit Trommeln, Pauken (und Trompeten *g*), Bongos und allem, was sich sonst noch betrommeln lässt, ich will mithelfen :D

TAMTAM :D

vom 21.03.2007, 00.11