Ausgewählter Beitrag

Tarnarbeit

Ich habe in meinem Admin eine Kommentarliste, sie ist 29 Seiten lang, 1430 Stück. Und nun muss ich aus Gründen die schwer zu beschreiben sind (ich will von jemandem nicht ergoogelt werden) von den letzten tausend Kommentaren viele öffnen um zu sehen ob er es ist und dann löschen. Die Designblogs stehen ja in allen Suchmaschinen recht weit oben und das ist klasse, aber wieso eigentlich?

Gschupfter Ferdl schau oba und bete jetzt mal für mich. ;-/

Nickname 09.08.2005, 11.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Frau Waldspecht

Irgendwie verstehe ich das hier nicht! Warum willst du nicht ergoogelt werden?
Und nach eingeholter Information bleiben die Daten auch erhalten, selbst wenn du einen Beitrag oder Kommentar löschst.
Grüße von der etwas verwunderten Frau Waldspecht

vom 09.08.2005, 21.54
3. von CeKaDo

Ob du diesen Kommentar jetzt entfernst oder *peng*, es wird nichts ändern. Denn auch die Suchmaschinen haben einen riesigen Cache und speichern auch vergangene Seiten.

Wenn niemand die Worte dieses bestimmten Kommentars permanent aufruft, wirst Du damit im Nirwana der Daten versinken.

Es ist unmöglich, nicht in Google gefunden zu werden, außer man spamt die Suchmaschinen mit bestimmten Befehlen zu. Und DAS steht den Designbloggern GottSeiDank nicht zu.

Ich verstehe auch einfach nicht, warum jemand NICHT gefunden werden will. Das widerspricht dem Schreiben eines Blogs vollständig. Dann empfehle ich doch eher, ein Papiertagebuch oder zumindest ein Tagebuch in Word auf dem eigenen Rechner zu belassen ;-)

Und was die Aussage "Freizeitvernichter" angeht, da hätte ich viel Bessere anzubieten. TV, Sport, Einkaufen, Lesen, Dumme Kommentare schreiben :D

vom 09.08.2005, 17.52
2. von

g'schupfter Ferdl

tja, so ein blogg ist nicht umsonst eine freizeitvernichtungsmaschine ....
:D

vom 09.08.2005, 14.58
1. von rolf

dagegen hilft nur regelmaessige kommentarpflege

vom 09.08.2005, 11.07
Antwort von Nickname:

Der Umstand ist aber neu lieber Rolf.
:-/