Ausgewählter Beitrag

Teuer!

Die Preise heutzutage!
Etwa genau 1600 Euro zahlte ich in letzter Zeit jeweils für:
Den Elektriker, den Maler... und nun für nur 3 Stück Gardinenstangen. Dabei sind es recht normale aus Holz, die Space Goan, die man hier sieht. Sie passen zur Zimmerdecke mit den Balken, wie man sie auf diesem Foto sehen kann. Eigentlich wollte ich sparen und nur neue, schönere Schlussstücke für die alten Stangen kaufen. Ging nicht, dabei hatte ich lange gesucht. 

Sehr teuer sind auch die Nachnahmelieferungen aus Deutschland. Ich hatte ein Update für die Notenschreib-Software gekauft. (198 Euro + 5, 40 Versandspesen...) Die Post hob dann noch einmal fast 10 Euro ein!

Wir in Österreich hatten 3,6 Prozent Inflation allein im Dezember, dazu kommen die massiven Teuerungen am Ölsektor. Wie das wohl weiter geht.....

Nickname 18.01.2008, 01.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gabriela

Hab grad gelesen, dass wir in Spanien mit 4,6 % Inflation zu kämpfen hatten - ich geb zu, das sind auch die gefühlten Zuvielprozente
Nun schaust eben immer zu den Stangen und ergötzt dich dran, sie sollten es dir doch wert sein ;-)

Inflationsfreie abrazos :-))

vom 19.01.2008, 00.41
2. von Eva

au weiha ... Du hast ja einen sehr teueren Geschmack ... hoffe die sind ihr Geld auch wert ... viele Grüße von Eva :)

vom 18.01.2008, 20.40
1. von Eveline

Das hätt ich dir billiger geschnitzt ;)
Sind aber sehr schön - spätestens jetzt bin ich froh, dass ich nur im Schlafzimmer Vorhänge habe....

(Mach mal ne Umfrage, was Karniesen sind :D )

Es würde dann ja vielleicht auch mal Zeit werden, dass die Löhne angepasst werden.... wut

Hachja....

vom 18.01.2008, 09.40