Ausgewählter Beitrag

Thesen


Für B., falls er hier reinschneit:

Ein Kreis ist ein rundes Rechteck.
Ein Zitronenfalter faltet Zitronen.
Ein Hausfreund ist mit Häusern befreundet.
Ein Blogger umrundet Häuserzeilen.
Ein Zeitungsständer ist etwas Ordinäres.

Als richtig erkannte Thesen bitte ankreuzen!

Das geht nicht? Ah so.

Nickname 28.10.2005, 21.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Burkhard

Haha! Hier wird hinter dem Rücken vom Widerstandjäger gemauschelt!
Kräht der Hahn auf dem Mist, bleibt das Wetter wie es ist. Wir haben in der Nachbarschaft gottseidank noch einen Hahn. Er kräht oft, doch trotzdem ändert sich das Wetter. Was nun? :)
Schönes Wochenende in meine Wunschheimat Österreich.
Burkhard

vom 29.10.2005, 22.34
Antwort von Nickname:

Hauptsache er hustet nicht, dein Hahn ;-)
2. von Vodia

das ist köstlich, das mit den Bloggern!
Manchem würde das sicher besser bekommen als die ganze Zeit vorm Compi zu hängen :-) únd ich mein jetzt nicht Dich.

Doch who the f... is B.?

vom 29.10.2005, 18.05
Antwort von Nickname:

ich bin "manchem" 
1. von erowyinn

LOOOL ... schätze, du meinst den B, bei dem ich auch gerade war. Finde es höchst amüsant, bei ihm zu lesen. Habe zwar bis jetzt noch immer nicht festgestellt, warum jemand bloggt, der so wenig davon hält, aber, wie gesagt: höchst amüsant. Ich werde mir demnäxt mal etwas Zeit nehmen und ein bisschen kommentieren, glaube ich. Oder auch nicht. Mal sehen *smile*

Soooo, und nachdem ich jetzt Film gucken war, geh ich jetzt Mist aus Käfig wegmachen und dann die Urgewalt (diedaistmama) anrufen und hoffe, dass morgen schöneres Wetter wird, weil ich nämlich meine Spaghetti brav aufgegessen habe :D

vom 28.10.2005, 21.39
Antwort von Nickname:

erwischt! :-))