Ausgewählter Beitrag

Tierische Surfer

Ist es nicht zu ulkig, dieses Hündchen das da so gerne surft? Danach zeigt das Filmchen allerdings eine Katze und das ist doch wohl eher Tierquälerei. Auch wenn sie schwimmen kann, keine Katze macht das freiwillig. Beim Hund am Ende bin ich auch nicht ganz überzeugt, auch wenn Hunde ja für alle möglichen Spielchen zu haben sind.

Und hier, beim Rodeo, ob der Affe nicht doch am Hund angebunden ist?

Der Mensch maßt sich gegenüber dem Tier immer noch so viel an....

Nickname 02.02.2008, 20.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Der Hund ist lustig, vom Affen glaub ich noch, dass er sich so festhalten kann (ist's gar ein "Klammer"äffchen?), trotzdem finde ich es doof, aber die arme Katz, die ist echt arm :(

@ Sina
Der Spruch ist klasse, danke!!!


vom 02.02.2008, 22.34
1. von Sina

Wenn ich so etwas lese, muß ich immer an Arthur Schopenhauers wahre Worte denken...

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken."
:(


vom 02.02.2008, 20.51