Ausgewählter Beitrag

tirilli tirilla ich habe frei!

Bis zum Schulbeginn am 9. kann ich tun und lassen was ich will. Aber ich bin blöd. Wenn ich mich nicht zusammenreiße passiert nichts. Dann sitze ich den halben Tag vor dem Pc und mach nicht mal mehr das nötigste. Werde dick und die Bandscheiben dafür immer dünner. Ich bin ja faul veranlagt. Und keiner schupft mich.

So ist meine Hauptaufgabe nun also, mich selbst zu schupfen. Aber erst noch ein bisschen am PC sitzen ;o)

Nickname 28.12.2005, 13.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Helmut

Das problem kenne ich nur zu gut. Ich sollte eigentlich meinen Tag auch besser organisieren. Dann bekäme ich wesentlich mehr auf die Reihe... tztztzt. Und was mach ich, viel zu oft hocke ich vor dem PC. :(

vom 28.12.2005, 22.05
6. von kelly

:D Dreifach kommt die Zeit:
Zögernd kommt die Zukunft hergezogen,
pfeilschnell ist das Jetzt entflogen,
ewig still steht die Vergangenheit.

Friedrich von Schiller

ein gutes neues jahr mit viel bewegung,
liebe tirilli!
lg kelly



vom 28.12.2005, 18.19
5. von Eveline

Den halben Tag nur?
Das ist wahrscheinlich, weil du die andere Hälfte verpennst, aber dann solltest du ehrlicherweise die ganze Nacht schon noch dazusagen :D

Wenn du tun und lassen kannst was du willst, weißt du, was dann am allerbesten ist: tu und lass, was du willst - genau das, nicht mehr und nicht weniger :D

Kannst dich ja für die Bewegung vom Outlook zum Internet rüberschupfen :D

Huggels :)

vom 28.12.2005, 15.09
4. von Frau Waldspecht

Frau Tirilli.....leiden sie tatsächlich an Alzheimer *gg* Ich weiß genau, dass du das Bild bewundert hast....Die strammen Waden, die den Hocker getragen haben. Und du warst so erstaunt, dass wir das in Pörtschach gefunden haben...
Ich werde heute noch fündig, ganz sicher und dann schick ich´s dir.
Bis später, Anette

vom 28.12.2005, 14.22
3. von Frau Waldspecht

Was bedeutet schupfen? Schimpfen?
Soll ich mit dir schimpfen, nein, das fällt mir im Traum net ein ;-) ).
Und wie? Du sitzt nur den halben Tag vor dem PC? Jetzt bin ich aber enttäuscht....was machst du denn Nachts?
So, und nun beweg dich, ich hätt gern ein Schneefoto vom Schwimmbad und dann hät ich gerne ein Foto von den tollen Barhockern in dem kleinen Café.... ich suche meine nämlich verzweifelt.
Liebe Grüße von Anette, die bis zum 5. Januar frei hat und sich mit dem (faulen) Waldspecht, der bis zum 9 frei hat rumärgert *sfg*

vom 28.12.2005, 14.13
2. von Renate

So, dann kriegst du jetzt von mir ein paar Aufgaben, während ich faul im Büro sitze und an meinem Kaffee schlürfe:
1) Einfahrt freischaufeln (oder schneit's bei euch jetzt nimmer?)
2) Am Wörthersee spazierengehen und schöne Fotos machen
3) Ins Schwimmbad fahren und 24 Runden drehen (und für jede Runde einen Buchstaben des Alphabets nehmen und in Gedanken daraus ein Geschichterl basteln, das du dann hier bloggen kannst!)
Na, wie geht's jetzt deinem Kreuz? Besser???
Liebe Grüße
Renate

vom 28.12.2005, 13.54
1. von erorwyinn

Wir können uns ja gegenseitig zum Crosstrainern animieren :D

Und ansonsten darf man doch auch mal faul rumsitzen, das tut doch der Seele gut ...

vom 28.12.2005, 13.13