Ausgewählter Beitrag

Tirillidampf in allen Gassen



>>>
Blogito! <<<



Nickname 31.10.2005, 09.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Vodia

Tirilli, du bist Nicht intelligent, Du bist g'scheid!

Das ist viel besser!

Hast schonmal was von emotionaler Intelligenz gehört?

Lieber kann jemand ned rechnen, als dass er emotional ein Trampel ist,oder?

Und oft sind grad die Supergenies menschlich arrogante A...

*knuddel* Dich

Vodia

P.S.:I hob den Job!

vom 31.10.2005, 21.59
3. von Eveline

noch mehr Talente???
was willste denn damit ;)

Die liebe Bärenmami zeitrechnet in Treppenstufen ;)

@ Renate:
Ente R.H.??
wo schwimmst'n hin :D

vom 31.10.2005, 19.56
2. von Bärenmami

Willkommen im Club..aber sag mal, WANN hab ich Dir die letzte interessante Mail geschickt??? DAs muß viele Treppenstufen her sein :-))
und jetzt brennen mir gleich die Kartoffeln an...es kommt da so ein Brutzelduft aus der Küche, der nicht sein sollte.
Bis demnächst, liebe Grüße
Barbara


vom 31.10.2005, 17.51
1. von Renate

Tolle Antworten auf die Interview-Fragen! Ich bin in der Warteschlange schon ziemlich hochgerutscht, und wenn das Blogito irgendwann aus Bruchmühlbau-Miesau weiterreist, dann kommt's vielleicht mal in München an ... :)
Liebe Grüße
Renate
PS: Die Ente könnte die Initialien R.H. haben ... alles klar? :D

vom 31.10.2005, 17.29