Ausgewählter Beitrag

Tja... der Nachfolger Haiders....

Ich habe etwas gezögert, das folgende Video zu zeigen. Zu intim ist es irgendwie. Man wird ja da zum Gaffer....
Aber andererseits.... das ist ein öffentliches Interview eines frischgebackenen Parteivorsitzenden! Er hat es schließlich freiwillig gemacht und als "hoher" Politiker muss man nunmal stets mit der Öffentlichkeit rechnen, das bringt der Beruf halt mit sich.

Seine Parteigenossen, diese strammen Aufrechten, werden ihm das sicher nicht verzeihen. Gefühle und naive Aufrichtigkeit gehören nicht in dieses Metier...
Er kann einem ja direkt leid tun....
Tja, diese Partei ist sowieso dem Untergang geweiht.

BZÖ-Chef Petzner exklusiv auf krone.tv

(Falls es nicht funzt, auch bei mir lässt sich das Video nur im IE  öffnen)                                                            via Maria

Nickname 19.10.2008, 21.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Engelbert

menschlich, bewegend ...

vom 20.10.2008, 11.33
3. von Edith

Er ist ein armer, überforderter Bub.
Aber er traut sich in der heutigen Zeit
öffentlich zu rauchen. Respekt!

vom 19.10.2008, 22.45
2. von vonferdl

der jörgl hat sich da ganz zu recht sorgen gemacht. :D

vom 19.10.2008, 22.06
1. von orangata

Eigentlich ziemlich krass für einen Politiker, zumindestens wird er selbst meinen, dass er einer ist.
Wirkt wenig erwachsen.
Andererseits schoß es mir gerade wieder durch den Kopf, dass die Medien, kaum ist der eine verscharrt, sofort weitermachen, unabhängig von den Gefühlen der Menschen. Ob man Haider nun gut fand oder nicht, steht dabei auf einem ganz anderen Blatt. :wut:

vom 19.10.2008, 21.17