Ausgewählter Beitrag

Tretbootwallfahrt mit Wein und co. ;-)

Gleich geht´s lohooos.

Hat doch wieder einmal das Wetter gerade noch die Kurve gekratzt...
Soll ich für jemanden auf hoher See ein Bittgebet sprechen? ;-)

Nickname 15.08.2006, 18.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bärenmami

Hast mit dem Bitten an Petrus schon genug zu tun, aber ganz soll er uns doch bitte auch nicht vergessen, ja?
lg und laßt es euch gut gehn
Barbara

vom 16.08.2006, 18.24
3. von Frau Waldspecht

Beten muscht net für mich, aber einen Schluck Messwein kannscht schon für mich trinken...
Hoffentlich hat´s Wetter gehalten, so ein verwässerter Wein mundet net unbedingt :-)).
Mein Jüte, wie schnell so ein Jahr vergeht...
LG Anette

vom 16.08.2006, 16.55
2. von Renate

Schon wieder ein Jahr rum ... unglaublich! Also hat deine Zwiesprache mit dem Petrus doch gewirkt??? Na, ich will's ned verschreien ... ;)
Danke für's Angebot, für mich darfst bitte auch eine Runde büßen - auch wenn ich grad ned weiss, für was! :D
Viel Spaß wünscht dir
Renate

vom 15.08.2006, 21.25
1. von Eveline

Bittebitte, schaden kann's nicht :D

Sag dem Wein auch einen schönen Gruß von mir und hab ganz viel Spaß mit ihm und den Booten und und und....

Hach schön *neidischguck*

Hab ganz viel Spaß!!!!!

Huggels****

vom 15.08.2006, 19.26