Ausgewählter Beitrag

Trick 17

Was macht man, wenn man wieder mal das Haus blitzblank haben will?

Man lädt sich Gäste ein :-)

Ich habe morgen 9 Stück zum Brunch.

Man muss sich nur zu helfen wissen..... aber nur in der Form, dass man das dann auch macht!

Nachtrag: Damit hier keine falschen Vermutungen aufkommen, ich lade sie NICHT zum Putzen ein! Gell Eveline! *g*

Nickname 04.01.2006, 20.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Pat

Tupper-Party's sind out, ab jetzt gibt es nur noch PUTZ-Partys :D :D :D
Klasse Idee!!! Besonders für den nächsten Frühjahresputz ;)

vom 06.01.2006, 09.28
3. von vonferdl

haste auch appetittabletten bereitgelegt?
wenn sich bei vonferdl nach dem dritten gang das erste sättigungsgefühl einschleicht, wirken die dinger wunder!
:D :D :D :D :D :D :D

vom 04.01.2006, 20.40
Antwort von Nickname:

Ach ja, genau. Die sind die Vorspeise.
2. von Eveline

Du lädtst dir Gäste zum Putzen ein?????? :D
Das gibt dem "Gast-sein" doch ganz neue Dimensionen :D :D

Du bist mir ja ne ganz Schlaue :D :D :D

Keine Angst, wenn wir mal kommen, räumen wir dir nix weg :D

Huggels***** :)

vom 04.01.2006, 20.25
Antwort von Nickname:

NEEEEEEEEEEIIIIIIIN!! tz tz tz
aber eine Idee wär das schon! *gg*

1. von Frau Waldspecht

Cleverer Schachzug....hast du schon fertig oder legst du noch eine Nachtschicht ein?
9 Stück zum Brunch? Was? Kuchen? Törtchen, Tafeln Schokolade? *lechzgierigguck*
Liebe Grüße, Anette

vom 04.01.2006, 20.10
Antwort von Nickname:

Frau von Wald zu Lechzgierigguckspecht, du kennst mich wohl besser als ich selbst? *gg* Ich wollte schon vor Stunden fertig sein, bin es aber nicht!
Es gibt ca. 10 Brotsorten, 5 Wurstsorten, ebenso viele Käsearten, weiche Eier, Avocados, Kuchen, Kokusrumkugeln, Sekt-Orange, Kaffee, schwarzer Tee, Kräutertee.
Hättest du noch einen Vorschlag?