Ausgewählter Beitrag

Tschutschi-Katze

Früh am Morgen riss es mich aus dem Schlaf. Ich wusste gar nicht warum, vermutete aber gleich, ich hätte mein Kätzchen gehört. Ich hatte mir ja die letzten Tage immer wieder eingebildet, sie irgendwo rufen zu hören. Trotzdem eilte ich gleich auf den Balkon, rief kurz und schon hörte ich ihren empörten Ruf.
Pah, empört hätte ICH sein müssen, bitteschön! Man geht schließlich nicht auf Urlaub, ohne sich abzumelden!!
Meiner dringlichen Frage, wo sie denn gewesen sei, begegnete sie nur mit einem durchdringenden sehr offenen Bernsteinblick. Das Biest!

Ich wieder ins Bett, sie immerzu miauend, sie wollte nämlich spielen. Und gleich fischte sich mit gezückten Krallen meine Zehen unter der Decke raus. AUTSCH!
Da macht man was mit!

Tschutschi ist ja nicht gerade die Schmusekatze. Nun aber war sie schon zweimal auf meinem Schoß und will, dass ich sie ganz besonders betüttele. Sie glaubt wohl, sie muss mich wieder vereinnahmen! So ein Luder!



Sieht man doch, dass die ein Ungetüm ist, oder? :-)

Nickname 17.07.2012, 15.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Recht und Unrecht

Taritara, die Miezemaus ist wieder da !



vom 24.07.2012, 17.25
8. von Herkimer

Ich freue mich, dass sie wieder da ist!

Sie sieht aus wie eine richtige Katze-Katze, nicht wie eine Schmuse-Katze ;-)

vom 19.07.2012, 16.51
7. von Klaudia

Ja, aber ein süßes Ungetüm.

vom 18.07.2012, 22.15
6. von Rona


freue mich darüber ....

vom 17.07.2012, 20.23
5. von Rita

wie schön dass sie wieder da ist ... ich freu mich :-) hast sicher mit ihr geschimpft ..

vom 17.07.2012, 20.22
4. von Rona


freue mich darüber ....

vom 17.07.2012, 20.10
3. von Miko

Plumps ....


vom 17.07.2012, 19.54
2. von Waldameise

... ach, Tirilli, was bin ich froh, endlich DIESE Nachricht lesen zu dürfen. Zürne nicht mit ihr. Ich vermute, sie war irgendwo eingesperrt. Sie schnüffeln ja gern überall rum und erkennen dabei natürlich nicht die Gefahr. Das kann eine Garage sein, die nicht jeden Tag geöffnet wird, oder ein Schuppen/Scheune, die immer offen steht, aber wegen des Unwetters dann doch mal geschlossen wurde ... natürlich just in dem Moment, wo sie dort war und sich aus Scheu irgendwo versteckt hat ... und und und. Wir haben das alles schon durch mit unseren Rumtreibern. Hauptsache, sie ist wieder da. :-)

Liebe Grüße,
Andrea

vom 17.07.2012, 16.11
1. von Tri

Tausend Ängste hab ich wieder mal mit Dir ausgestanden wegen diesem Katzeviech !!! Und bin wiedeer mal soooooo seehr froooooooh!!!!

Sehr Herzlichst
Tri

vom 17.07.2012, 15.16