Ausgewählter Beitrag

Tschutschis Klospülorgie half jetzt mal..

Bei mir war das Modem hin. Aber da war ich schnell mit dem Besorgen des Neuen. So schnell bin ich Trine sonst nie! *g*

Rohrbruchreparatur: verpatzt!
Die haben wohl Verpackungspapier im Inneren des neuen Klos oder im neuen Rohr vergessen! Und wenn ich dann mit der Saugglocke der schon wieder neuen Verstopfung zu Leibe rücke, rinnt Wasser in den Vorraum, dort wo sie das neue Rohr montiert hatten!
Und wem hab ich das Wissen um die Ursache für die neuen Probleme im Haus letztendlich zu verdanken?

Fräulein Tschutschinella!

Und das kam so. Tschutschi ist ja immer, wo ich bin. Geh ich also nachts aufs Häuschen, kommt sie mit und setzt sich bei meinen Füßen auf die flauschige Matte. Da darf ich sie dann mal streicheln! (Sonst ja eh kaum!) Im Dunkeln, weil ich natürlich bei nächtlichen Toilettbesuchen kein Licht anmache. Sonst würde ich ja schließlich richtig wach werden. trine_schlafeule.jpgUnd eines meiner Äuglein bleibt natürlich zu.

Nun gut, diesmal war Tschutschinella plötzlich nicht da, als die diesmal von mir verursachte Klospülung dann rauschte. Der Raum war stockdunkel, suchen hätte mich zu sehr geweckt, also ließ ich ausnahmsweise mal wieder die Badezimmertür offen. (Das hatte ich mir ja seit Tschutschis Herrschaft abgewöhnt, denn deren exzessiven Klospülorgien gingen mir dann doch zu weit.)

Tschutschi hatte sich tatsächlich im Bad versteckt, wie ich schon ahnte. Weil sie mal wieder pritscheln wollte!
Das tat sie dann auch ausgiebig. Unten in der Küche ging das Wasser im Spülbecken über. Sogar auf der Geschirrablage neben der Spüle waren die Spuren von diesem Papierbrei, er klebte überall, natürlich auch abgründig im Gulli. Also wieder die Stückchen mit der Pinzette aus dem Gullisieb geklaubt, Sisyphusarbeit! Wieder Unmengen von Chemie in den Abfluss und so weiter..

Der Installateur hat mich natürlich versetzt, schon seit Tagen. Haach...!
Na eh klar, da verdient er ja nichts.

Nickname 14.01.2011, 01.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Viola

Dreh doch der Klospülung zur Nacht das Wasser ab, dann ist nicht Alles für die Katz`was so in den Rohren steckt.


vom 16.01.2011, 07.23
3. von vonferdl

jawoll, das frolleineivi soll dem installateur in den allerwertesten treten!

vom 16.01.2011, 02.00
2. von vonferdl

jawoll, das frolleineivi soll dem installateur in den allerwertesten treten!

vom 15.01.2011, 23.28
1. von Eveline

Jetzt tret dem Installateur amol gscheid auf'n Schlips, dass er sein Hintern bewegt!!! Aber gscheid, das gibt's ja wohl ned!!! :wut:

(kannst du denn nicht mal gscheid wütend werden und dann bei ihm anrufen?? Soll ich?? *hehe,dem_zeig_ichs!!!)

vom 15.01.2011, 20.46