Ausgewählter Beitrag

Typische Wiener ;-)

Wütende Gesellen:

wien_brunnen_michaelerpl.jpg

Brunnen: "Die Macht zu Lande"

Brünstige Asphaltcowboys:

wien_mops_mal2.jpg


Grinsendes Dienstpersonal:

wien_grinsender_gaul.jpg


Kopflose, die mehr als einen Vogel haben:

wien_graben_kopflosestatue.jpg

Tja, der olle Von Ferdl hat von allem etwas, hähä!

Was den vermeintlich Kopflosen betrifft, der gibt sich in Wahrheit einfach nur sehr gebeugt. Ob das an seiner Heimatstadt liegen könnte? Oder an dem grausam vogeltoilettischen Schicksal? Hier sieht man ihn also nun ganz:

wien_graben_weihnmontage.jpg

Und da hinten kann man mal Wiener betrachten, die was hackeln. Hackler nennt man solche bei uns. Schauen wir uns die mal näher an:

wien_graben_weihnmontage1.jpg

Seht ihr? Gebeugt! Ist ja auch eine riesen Verantwortung, die Weihnachtsbeleuchtung so anzubringen, dass sie niemandem auf den Dez fällt, oder?!

Für die Bildungshungrigen: Man sieht hier das innerste Herz Wiens. Den sogenannten Graben.

Nickname 05.11.2010, 23.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von vonferdl

das hab ich jetzt aber gelesen!

vom 06.11.2010, 13.55