Ausgewählter Beitrag

Über den Header

Liebe Hella, Bärenmami und Brigida, ihr habt es richtig gesehen, der Header ist mit dem Foto der Felsmalerei gemacht. Ich war ja neugierig, wie viele das bemerken! Immerhin 3 von 5.. :-)
Werter Moritz, hach Moritz... Du musst der Bruder von Max sein. *g*

Die Farbkombination des Headers empfinde ich als ungemein angenehm, sie soll für Wohlbefinden stehen, das ich mir selbst für dieser Sommer wünsche, gepaart mit Lässigkeit.
 frizz1.gif Möge es bei euch auch so sein!

Nickname 14.07.2011, 23.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von vonferdl

mönsch, das hat doch jeder blinde mit krückstock gesehen!

vom 17.07.2011, 09.38
1. von Elfe

Liebe Tirilli

Ein kleiner Gruss aus meiner Sommerpause. Es freut mich sehr, dass es Dir gut geht. Ich wünsche Dir eine erholsame und wunderschöne Ferienzeit mit vielen beglückenden Momenten. Ein Grüsschen auch an Madame Tschutschi :-)
Herzlich Elfe :cool: :clown:

vom 16.07.2011, 06.02